So jung und schon solche Probleme. Ich drück dem kleinen Bübchen fest die Daumen
.
Hat Deine TÄ keinen Abtretungsvertrag mit den Ex-Besitzern gemacht? So handhabt das meine Praxis inzwischen immer, wenn solche Fälle ankommen.
So jung und schon solche Probleme. Ich drück dem kleinen Bübchen fest die Daumen
.
Hat Deine TÄ keinen Abtretungsvertrag mit den Ex-Besitzern gemacht? So handhabt das meine Praxis inzwischen immer, wenn solche Fälle ankommen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Daumen sind für den jungen Mann ganz fest gedrückt. Hoffentlich kann ihm schnell geholfen werden.
Danke Silke, dass du dich kümmerst und er eine Chance bekommt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
![]()
Danke Silke, dass du dich diesem so Jungen Geschöpf annimmst. Es wäre so unfair, ein Leben so früh zu beenden!![]()
Danke dass du hilfst!
Ich drücke die Daumen.
![]()
Liebe Grüße
Nina
Ja, es wäre wirklich unfair, denn Schlappi ist tatsächlich munter und fröhlich und bemüht sich auch zu essen.
Er hat kontinuierlich abgenommen, der Abszess wurde bisher nur von außen geöffnet und gespült.
Aber das reicht nicht.
Es muss dringend gründlich in Narkose gemacht werden, die Zähne, die dafür verantwortlich sind, müssen raus.