Leider hat es der kleine Kämpfer nicht geschafft
Jamy, es tut mir so leid, dass ich nicht für dich da war in deinen letzten Minuten
Über fünf Jahre hast du deine Partnerin Jeany und mich auf Trab gehalten... Du warst ein absoluter Kuschelhase, der es jedoch auch faustdick hinter den Löffeln hatte. Eigentlich hast du dich sehr gesund ernährt, es sei denn, du hast Rauhfasertapete zwischen deine Zähne bekommen
Um Jeany hast du dich immer lieb gekümmert und umgekehrt genauso... nie hattet ihr Streit, eure VG war ein Traum, denn ihr wart ein Traumpaar!
In zwei Wochen wollten wir umziehen, aber das wirst du leider nicht mehr miterleben. Der Umbau für euch läuft bereits... es ist so traurig, dass ihr eurer neues Zimmer niemals gemeinsam beziehen werden könnt.
Immer wieder hattest du mit Krankheiten zu kämpfen - schon als du jung warst... Aufgasungen, Augenentzündungen und dann wurden im Dezember 2011 eine chronische Niereninsuffizienz und Steine diagnostiziert. Du hast dich tapfer gehalten - im September 2012 hat deine TA gesagt, dass es ein Wunder ist, dass du es immer noch schaffst. Du warst so tapfer und stets munter. Auch gestern Abend noch. Doch ich hatte ein komisches Gefühl, bin um 23 Uhr und um 2 Uhr aufgestanden und habe nach euch geschaut. Du hast dich streicheln lassen, wie immer, dein Fell war unverändert und Schmerzen hast du auch nicht gezeigt... Um 5 Uhr war auch alles in Ordnung und um 7:30 Uhr lagst du da... friedlich hinter dem Sofa, wo ihr beiden immer geschlafen habt
Es muss schnell gegangen sein, du hattest sicher keine Schmerzen, das weiß ich, denn (nur) bei Krankheit habt ihr euer Haus genutzt - dann mussten wir umgehend zum TA... aber das war alles nicht. Du hast einfach friedlich dort gelegen.
Jeany weiß nicht, was los ist... hat sich verabschiedet von dir und dich nochmal geputzt. Die ganze Familie hat sich von dir verabschiedet und gleich erweisen wir dir die letzte Ehre.
James, danke, dass du so lieb zu uns warst! Jeany und ich vermissen dich sehr!!! Ich werde gut auf deine Süße aupassen, mein kleiner Teufel!
Mach's gut![]()
Lesezeichen