Danke euch allen erstmal

Die erste Knolle Ingwer ist fast weggefuttert Ich hoffe nur, dass es auch Keki ist, die da drangeht Irgendwie wird davon immer nur nachts gefressen...

Im Moment geht es Keki gut, wir haben wohl eine passende Dosierung für sie gefunden. Sie hat sogar ein Buddelloch im Garten angefangen und hüpft wieder frühlich rum. Nur die ganzen 24 Stunden scheint mir das noch nicht ganz anzuhalten. Mal sehen.

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
Seit wann musst Du sie denn einfangen zur Metacam-Gabe?
Wir machen das erst so seit zehn Tagen, wird auch schon deutlich besser. Klar, ich versuche immer, ihr die Chance zu geben, es einfach von selbst zu nehmen, und sie wehrt sich zumindest schon weniger. Ist nicht so dramatisch wie anfangs befürchtet, zumal sie mir das auch irgendwie kein bisschen nachträgt.

Zweimal täglich wäre für mich jetzt keine Option, das ist einfach für mich selbst nicht so praktikabel...

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
Sorry, aber bei der Überschrift kommt mir irgendwie sofort das in den Sinn.... [img]//img01.lachschon.de/images/Natalie-1115045613-medium.jpg[/img]
Neugierig wäre ich ja schon, wie das wirkt!

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen

Ich glaube wir haben hier mit Knolle gerade das gleiche Problem seit dieser Woche ist sie recht immobil. Es wäre ihr erster Arthrose-Schub Werde das Ganze heute mal mit meiner Ärztin abklären.
Ach, Mist Mein 4,5kg Patch hat da irgendwie keine Probleme mit, obwohl er schon bald 7 wird. Ist wohl primär ein Problem der ganz großen... wie alt ist Knolle denn? Keki ist jetzt so fünfeinhalb... wiegt aber auch "nur" 5,5kg, ist also auch kein echter Riese.

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
Das Collagile habe ich seit Monaten im Schrank und keine Idee mehr, wie ich sie dazu bringen könnte, diese riesigen Mengen zu fressen.
Wenn du es loswerden willst ... ich hätte Interesse. Zumindest mal an einem Pröbchen
Ein Pröbchen kann ich dir gerne schicken Den Pott würde ich aber gerne noch behalten, weil ich auch eine Arthrose-Katze habe, die es mitfrisst, wobei sie das gerade nicht zwingend braucht (sie ist mit Grünlippmuschel und ggf. Traumeel ausreichend abgedeckt) - aber in der Hinterhand behalten würde ich es gerne für sie.