Danke euch allen erstmal
Die erste Knolle Ingwer ist fast weggefuttertIch hoffe nur, dass es auch Keki ist, die da drangeht
Irgendwie wird davon immer nur nachts gefressen...
Im Moment geht es Keki gut, wir haben wohl eine passende Dosierung für sie gefunden. Sie hat sogar ein Buddelloch im Garten angefangenund hüpft wieder frühlich rum. Nur die ganzen 24 Stunden scheint mir das noch nicht ganz anzuhalten. Mal sehen.
Wir machen das erst so seit zehn Tagen, wird auch schon deutlich besser. Klar, ich versuche immer, ihr die Chance zu geben, es einfach von selbst zu nehmen, und sie wehrt sich zumindest schon weniger. Ist nicht so dramatisch wie anfangs befürchtet, zumal sie mir das auch irgendwie kein bisschen nachträgt.
Zweimal täglich wäre für mich jetzt keine Option, das ist einfach für mich selbst nicht so praktikabel...
Neugierig wäre ich ja schon, wie das wirkt!
Ach, MistMein 4,5kg Patch hat da irgendwie keine Probleme mit, obwohl er schon bald 7 wird. Ist wohl primär ein Problem der ganz großen... wie alt ist Knolle denn? Keki ist jetzt so fünfeinhalb... wiegt aber auch "nur" 5,5kg, ist also auch kein echter Riese.
Ein Pröbchen kann ich dir gerne schickenDen Pott würde ich aber gerne noch behalten, weil ich auch eine Arthrose-Katze habe, die es mitfrisst, wobei sie das gerade nicht zwingend braucht (sie ist mit Grünlippmuschel und ggf. Traumeel ausreichend abgedeckt) - aber in der Hinterhand behalten würde ich es gerne für sie.

Ich hoffe nur, dass es auch Keki ist, die da drangeht
Irgendwie wird davon immer nur nachts gefressen...
und hüpft wieder frühlich rum. Nur die ganzen 24 Stunden scheint mir das noch nicht ganz anzuhalten. Mal sehen.

seit dieser Woche ist sie recht immobil. Es wäre ihr erster Arthrose-Schub
Werde das Ganze heute mal mit meiner Ärztin abklären.

Lesezeichen