Ach Steffi, das tut mir leid
Wir sind mit unserer Katze bei Dr. E und absolut zufrieden, allerdings habe ich auch schon Meinungen gehört, dass er weniger der Spezialist für Kaninchen ist und schon was übersehen haben soll. Persönlich kann ich dazu nichts sagen, er wäre aber für eine Zweitmeinung nicht meine erste Wahl. Wir sind ja für Zähne mittlerweile auch bei Frau W. in Ettlingen und ich halte sehr viel von ihr was CT und Zahndiagnostik betrifft. Seid ihr im Moment bei Frau K in Hassloch? So wirklich einen Rat weiß ich auch nicht, tendenziell würde ich wohl eher ein CT machen lassen.
Ich denke an euch und hoffe, ihr findet die Ursache.
Was mir noch einfällt: du schiebst es eindeutig auf den Mundraum? Also hat sie Appetit und möchte futtern? Wir haben uns mal tagelang verrückt gemacht, als Lasse nicht richtig gekaut hat und teilweise Futter wieder aus Mund hat fallen lassen und an den Zähnen nichts zu finden war. Letztenendes lag das Problem eher an Appetitlosigkeit durch Übelkeit (Kokis) und wenn etwas nicht ultra lecker war, hat er es wieder fallen lassen. Klingt bei euch eher nicht so, aber ich vielleicht hilft nochmal ein kompletter Check, ob Sonst keine anderen Probleme vorliegen.
Lesezeichen