Nicht sauer sein, aber ich finde den heutigen Narkosetermin noch weniger sinnvoller als bei Dr. E anzurufen und ihm die Situation zu schildern.
Wo ist der Unterschied bei ihm die Narkose machen zu lassen, mit Aussicht auf eine Diagnose oder bei deiner Tierärztin, die bisher nichts finden konnte?
Ich finde da die Narkose bei deiner Ärztin sinnlos, schuldige, aber sie hat bisher nichts gefunden und dein Tier frisst seit über einer Woche nicht selbstständig... dafür wird es aber einen Grund geben.
Ganz ehrlich, wenn du eh vor hast ihr jetzt schon wieder eine Narkose zuzumuten, dann fahre gleich zum Super-Zahntierarzt, der dir woanders und ja auch hier empfohlen wurde.
Deine Tierärztin ist sicher ne ganz liebe und auch eine gute, aber sie gibt doch selbst schon zu, dass sie nicht weiß was dein Tier hat, also warum nochmal deinem Tier eine sinnlose Narkose bei ihr zumuten und damit die Chance auf eine richtige Diagnose beim Facharzt verpassen?
Sag den Termin ab, hol dir die Röntgenbilder und ruf statt dessen beim Facharzt an und erklärt was los ist.
Er kann sich die Bilder trotzdem ja erstmal so anschauen, mich würde aber nicht wundern wenn er aussagekräftigere braucht und die von deiner Ärztin doch nicht ganz so aussagekräftig sind (es sollten nämlich mindestens 4 Bilder sein).
Liebe Grüße
Amber
Lesezeichen