Ich habe soeben mit Jenny gesprochen, schreibe hier in ihrem Namen. Sie schafft es einfach nicht an den PC, deshalb übernehme ich das. Und so leicht vom Handy aus berichten geht eben leider nicht. Sie muss heute wieder arbeiten. Grad wenn so Tierarzttermine anstehen, nimmt sie sich frei, denn die einfache Fahrt quer durch Berlin ans andere Ende dauert 2 Stunden ...
Aber nun zu Helmut. Er hatte gestern schon arge Probleme mit der Narkose, bis er aufgewacht ist. Aber erst mal wieder richtig wach, hat er sich noch in der Tierarztpraxis aufs Fressen gestürzt, allen voran seine geliebten Weintrauben. Man muss sich ja für so ne lange Autofahrt auch stärken
Er ist heute munter und glücklich draußen mit seinem Horsti. Konnte es kaum erwarten, bis ihm Jenny sein Obst gebracht hat. Da wartete er schon gierig drauf. Momentan darf er alles fressen, wonach ihm ist.
Verdauung ist top. Aber der Schlingel hat sich an einer Pfote den Verband abgebissen. Leider genau die Pfote, wo es am schlimsten ist.
Die Diagnose / Prognose ist für Helmut grundsätzlich nicht so toll. Hatte ich ja schon mal geschrieben. Der Eiter kommt immer wieder, Es wurden ja schon zwei Abstriche gemacht, aber er ist gegen fast alles resistent. Momentan versuchen sie es mit 2 verschiedenen Antibiotika. Sein Immunsystem ist halt sehr angeschlagen, es sind zu viel Baustellen.
Aber unser Helmut ist ein Kämpfer. Und Jenny macht alles Menschenmögliche für ihn.
Bitte drückt weiter die Daumen.
![]()

Lesezeichen