Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
Also, bei Yakari ist es eigentlich genauso wie bei dir, daher kann ich nicht viel mehr dazu sagen. Das RC uro bekommt er seit vorgestern. Stressig ist das kontrollieren nicht, weil ich nichts machen muss, nur mit der 5 ml Spritze hochziehen, das ist keine Arbeit. Am Donnerstag kann ich mehr dazu sagen, vermute mal dass ein US gemacht wird.
ok, dann berichte doch mal. macht er denn auch pfützen neben das klo? wenn er nicht gut frisst, kann es ja auch noch etwas anderes sein. emil ist ja topfit. daher mache ich mir nicht so gedanken.

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
Mandarine ich gab für zwei Kaninchen eine große handvoll pro Tag. Also die getrockneten.
Der Matsch kam vom eurologist. Das ist aber durchaus bekannt, dass da manche Kaninchen drauf reagieren. Eurologist ist aber dennoch gut bekömmlich. Ich denke oft ich hätte es weiter geben sollen
Und nicht jedes Kaninchen mit gries muss damit so dolle Probleme bekommen wie mein Mo. Wie gesagt am Ende kann da ec mit eine Rolle gespielt haben oder Stoffwechselprobleme
ok, dann reduziere ich die blätter mal ein bisschen.....
und gut zu wissen mit dem eurlogist. behalte ich dann mal im hinterkopf. zuerst versuche ich es ja jetzt mit dem allrodin, da er die tabletten jetzt wirklich anstandslos nimmt.
warum sind denn eigentlich schalentiere schlecht für die nins? weil sie keine tiere essen sollen
leider steht ja bei emil auch EC im raum durch seinen angeblich grauen star auf dem rechten auge. er ist ja noch super jung (1-1,5 jahre). ich muss das irgendwann noch mal prüfen lassen.