Ich habe einen Napf mit fenchel-Anis-kümmeltee und Wasser Apfelsaft/Citrobiotik -gemisch. Ich könnte auch Salzlecksteine kaufen und in klares Wasser in einen Napf legen zusätzlich. Dann sollte der Auswahl genug sein. Möhren mag er sowieso nicht, dann wohl auch keinen Saft, aber beutelsbacher hat auch noch andere zuckerfrei Obstsäfte nur Annanas traue ich mich nicht zu geben weil davon ein Kaninchen von mir Entzündungen im Mäulchen bekommen hat und somit furchtbare Schmerzen. Ich werde das Eurlogist wohl doch bestellen, damit ich über die Feiertage etwas da habe, denn er frisst momentan nur ein wenig Heu sonst nichts und der Termin in der TK ist übermorgen. Kot und urin lassen sind aber von der Menge her okay und die Tierärztin war gestern sehr zufrieden mit seinem Zustand, denn er hat sogar etwas zugenommen und war munter. Es ist nicht einfach. Meine Familie schüttelt nur den Kopf, weil ich übermorgen in die Klinik will, wobei die Ärztin gestern gesagt hat, es sei alles perfekt! Nun, was nützt es denn wenn sie sagt es sei alles perfekt, wenn ich sehe dass er zu wenig frisst? Mehr als sagen " er frisst nicht viel" kann ich nicht, und er wiegt sogar mehr als vorher. Aber ich habe eben trotzdem kein gutes Gefühl, wenn er seine Lieblingslecklies liegen lässt, auch wenn alle sagen, da ist nichts.
Vor Jahren war ich nämlich 2 mal bei der Haustierärztin , sowie in einer Klinik (aber woanders als jetzt) und bei einer THPin und alle haben gesagt da ist nichts und am Ende starb es, innerhalb weniger Tage. Manchmal denke ich, ich kann machen was ich will, es ist einfach nicht genug...

Lesezeichen