Mottchen, ich wünschte es wäre so, aber wie gesagt, war ich damals bei einer HausTÄ, und das nicht nur einmal, in der Klinik und in THP -behandlung. Mehr geht doch wirklich nicht. Man kann am Ende gar nichts mehr glauben, wenn man sowas erlebt hat. Überall habe ich die Symptome berichtet und überall wurden meine Schilderungen "abgetan".
Ich habe bis übermorgen Zeit ihn zu beobachten und Messungen durchzuführen. Bisher sind es ungefähr 4 ml pro Urinabsatz und ich schaue jetzt wie oft er Urin absetzt, vlt. hilft das der Ärztin. Dieser vertraue ich, sie hat ihm an Silvester das Leben gerettet. Es sind mir schon zuviel Tiere gestorben weil ich bei den falschen Ärzten war, das soll möglichst nicht nochmal passieren. ich gehe nochmal zu seiner Retterin am Donnerstag.
Ich habe mich jetzt für Birkenblättertee, statt Anis-Fenchel-Kümmel entschieden, weil da draufsteht, dass er speziel gegen Harngries wirkt. Erstgenannter ist sehr gut bei Blähungen und Aufgasungen, aber hier erscheint mir Birkenblättertee angemessener. Mottchen drücke uns die Daumen ich habe Angst um meinen kleinen Prinzen, Yakari.
Lesezeichen