sorry, ich hab das irgendwie nicht mitbekommen, warum warst du denn beim TA? weil deiner nicht frisst? oder weil er blasenprobleme hat? wurde denn geröntgt?
rodicare uro ist doch im prinzip ähnlich wie allrodin uti kn und eurologist. nur dass eurologist noch etwas besser wirken soll. gibst du das uro denn? evtl. reicht das ja wirklich erst einmal schon.
ist bei emil auch so. der pullert sogar mit einer ladung rot und gelb im wechsel. oder orange und klar im wechsel. ich habe keine ahnung, wie das geht. mein mann meinte gestern, dass der markierurin evtl. irgendwo anders herkommt und er deshalb "mischen" kann.
aber warum trinken deine denn so viel? fütterst du so wenig frisches? das würde ich auf jeden fall ändern. bei uns trinkt keiner. nie. die haben 24h frisches futter da liegen und bekommen daher ihre flüssigkeit.
wir haben schon ewig einen himalaya leckstein im gehege stehen. ich sehe die beiden ganz ganz selten mal da dran. aber sie hätten die möglichkeit, wenn sie denn wollten......
matschkot auf eurologist? weißt du das sicher?
das fänd ich natürlich nicht so gut. ich dachte immer diese mittel hätten keinerlei nebenwirkungen.....
getrocknet dann wieviel? ich fülle die näpfe halt immer wieder auf, wenn sie leer sind. dann evtl. nur noch 2x am tag eine hand voll?
möhrengrün gab es bei uns, wenn überhaupt, nur über die woche verteilt einen bund, aber im moment lasse ich das auch weg.
tut mir echt leid, dass es deinem mo deswegen so schlecht ging.ich hoffe mal, dass es bei emil nur bei ein bisschen gries bleibt.
und das problem kommt sicher von der blase und nicht vom bauch? wenn er nicht gut frisst, würde ich auch auf jeden fall noch mal zum TÄ gehen. ich drück die daumen!
ich glaube nicht, dass es nötig ist seine urinmenge zu messen. versuch dich damit und auch ihn nicht so zu stressen. vielleicht verlinkst du mal dein thema, dann kann ich da auch mal reinlesen?
sie scheiden den gries doch nicht immer aus. emil hat auch manchmal (wenn auch selten) ganz klaren urin. das würde mir jetzt nicht zu denken geben. wenn er immer klar wäre, würde ich mir gedanken machen.

ich hoffe mal, dass es bei emil nur bei ein bisschen gries bleibt. 

Lesezeichen