Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Zahnproblemen und Innenhaltung?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Schon mal interessant, dass ihr es auch so seht. Abneigungen bestehen gegen nichts. Aber dann forsche ich mal in Richtung Lampen weiter.

Auch Heu habe ich schon als mögl. Ursache erwähnt gelesen: nicht mehr sonnen-, sondern maschinell getrocknet. Kann ich mir sehr gut vorstellen. Unsere Tiere haben früher immer das sonnengetrocknete Heu unserer eigenen Magerwiesen gefressen. Seitdem ich nicht mehr dort lebe, macht halt auch niemand mehr Heu.

Erfahrener Benutzer Avatar von polly

Standard

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen

Auch Heu habe ich schon als mögl. Ursache erwähnt gelesen: nicht mehr sonnen-, sondern maschinell getrocknet. Kann ich mir sehr gut vorstellen. Unsere Tiere haben früher immer das sonnengetrocknete Heu unserer eigenen Magerwiesen gefressen. Seitdem ich nicht mehr dort lebe, macht halt auch niemand mehr Heu.
    Alo hier auf dem Dorf trocknet das Heu noch ganz normal auf der Wiese, da fahr ich täglich dran vorbei. Das kann ich dann direkt vom Hof kaufen. Ich komm ja kaum bis gar nicht mehr nach Regensburg, sonst hätte ich Dir welches mitgebracht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie fütterst du überwiegend

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer