Ist er denn von Anfang an nicht stubenrein oder ist er unsauber geworden? Wie sieht´s mit seinem Gewicht aus? Hat er abgenommen?
Bei uns hat es immer mit Futter ins Klo geholfen.. bei euch ja aber leider nichtEs gibt leider so Schweinchen, aber den Tipp mit den Outdoor-Teppichen finde ich auch ganz gut. Ansonsten fallen mir auch nur wasserdichte Sofaschutzdecken ein.. die sind waschbar und wir haben sie für unseren plötzlich unsauberen Kiwhy gekauft. Die waren wirklich gut.. manchmal gibt es die bei Norma.
Wegen der Blutuntersuchung.... Kiwhy ist nach 7,5 Jahren plötzlich unsauber geworden. Zudem hat er Gewicht verloren (letztlich fast 600g). Die Blutuntersuchung zeigte, dass seine Nieren nicht mehr richtig arbeiten wollten und am 2. Tag nach der Diagnose mussten wir den Kleinen schweren Herzens und trotz Infusionen gehen lassen. Das war ein Schock für mich, weil er sehr munter und aktiv wirkte und keinerlei Symptome zeigte.. Falls das Gewicht aber stabil ist und er schon immer unsauber war, würde ich mir da keine größeren Gedanken zu machen... behalte das einfach mal im Auge.
Lesezeichen