Hallo,

ich kann das so gut nachempfinden.

Ich versuche auch alles richtig zu machen, besonders jetzt auch bei Flöhchen, da er noch so jung ist, und ich war jetzt innerhalb eines Monats zweimal beim Notdienst in der Tierklinik und zweimal haben wir es selbst hinbekommen.

Wenn ich morgens um 7 Uhr aufstehe bekommt er so ca. 8 Cunis und wenn ich dann zum Büro gehe ca.8.30 Uhr eine große Schüssel mit Möhre, Chiccore, Eisberg- und Romanosalat, Petersilie , Brokolie aber nur ganz wenig und Möhrengrün. Abends gegen 19 Uhr und gegen 22 Uhr bekommt er nochmal eine Schüssel. Als Leckerchen bekommt er so 4 bis 5 Erbsenflocken oder mal einCuni zwischendurch und jede Menge Thimothyheu (anderes mag er nicht). Eigentlich finde ich das Futter so in Ordnung.
Aber trotzdem hat er jetzt dauernd Bauch.

Der Besitzer hat mir vorher Pellets mitgegeben, eine Riesentüte, mit dem ich ihn bestimmt noch 6 Wochen gefüttert hatte und er hatte in der Zeit nichts. Ich bin echt versucht zu fragen,was das für ein Futter ist und es ihm dann wieder zu füttern. Aber es waren so kleine Stäbchen und ich hatte immer Angst, dass er sich verschluckt.

Also, ich wollte dir nur sagen, ich verstehe dich/euch und bin auch ziemlich ratlos.

LG Iris