Ergebnis 1 bis 20 von 355

Thema: Yakari ist jetzt im OP Bezoar. Bitte Daumen drücken.

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ja.. Ich freue mich für den kleinen Flieger.. Hier haben sie immer zu viert gelebt. Da es Schwarmvögel sind, ist das ein Muss finde ich mittlerweile. Und wieder drei aufnehmen und beerdigen können wir einfach nicht. Also haben wir für ihn entschieden in einen großen Schwarm zu kommen, statt bei uns in Paarhaltung zu bleiben.

Ich hab noch nie ein Kaninchen schreien hören Und bin froh drum.
    Wenn sie nicht schmerzempfindlich reagiert, würde ich wohl erstmal ein Kopfröntgen wegen der Zähne machen.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Ja.. Ich freue mich für den kleinen Flieger.. Hier haben sie immer zu viert gelebt. Da es Schwarmvögel sind, ist das ein Muss finde ich mittlerweile. Und wieder drei aufnehmen und beerdigen können wir einfach nicht. Also haben wir für ihn entschieden in einen großen Schwarm zu kommen, statt bei uns in Paarhaltung zu bleiben.

Ich hab noch nie ein Kaninchen schreien hören Und bin froh drum.
    Wenn sie nicht schmerzempfindlich reagiert, würde ich wohl erstmal ein Kopfröntgen wegen der Zähne machen.
    Ich müsste das wirklich per Diktiergerät, aufnehmen und dir vorspielen. Sowas hast du echt noch nie gehört. Ich frage mich woher sie das hat. Es klingt ein wenig wie das Gaggern der Hühner, grob beschrieben...Kein Schmerzlaut, sondern Protestgeschrei. Sie ist schon ein besonderes Kaninchen, aber welches ist das nicht?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer