Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Kaninchen und Meerschweinchen in einem Freilauf??

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wenn Flocke einen Freund bekommt wirst du sehen wie sie richtig aufblüht das ist so etwas tolles! Ich musste meinen Liebling 6 Jahre lang alleine halten (Eltern...) und er war danach wie ausgewechselt (positiv!) - also er war vorher schon ein lieber Kerl und brav und neugierig und alles - aber mit Partner verstärkt sich das alles nochmal um 100% mehr. Wenn man das einmal erlebt hat - ist es unvorstellbar je geglaubt zu haben sein Tierchen allein zu halten
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Wenn Flocke einen Freund bekommt wirst du sehen wie sie richtig aufblüht das ist so etwas tolles! Ich musste meinen Liebling 6 Jahre lang alleine halten (Eltern...) und er war danach wie ausgewechselt (positiv!) - also er war vorher schon ein lieber Kerl und brav und neugierig und alles - aber mit Partner verstärkt sich das alles nochmal um 100% mehr. Wenn man das einmal erlebt hat - ist es unvorstellbar je geglaubt zu haben sein Tierchen allein zu halten
    Auf den Punkt getroffen.
    Ich käme gar nicht mehr auf die Idee jemals wieder ein Kaninchen allein halten zu wollen. Jeder Tag allein ist ein Tag zu viel.
    Liebe Grüße
    Charley aka Heroi

Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer