Eben das meinte ich. Zahn"probleme" ist für mich nicht ab und zu schleifen. Ich habe jedoch den Eindruck, dass du, Flocke, das so siehst. Wenn ich also davon spreche, dass mehr oder minder alle Zahn"Probleme" haben, dann meine ich damit eben nur diese normalen Routinen mit ab und zu kleine Spitzen, regelmäßiger Check.
Und wie Jennifer schreibt: das wird ihr Leben lang so bleiben! Dazu braucht sie einen Partner und es gibt nichts, worauf ihr warten müsstet.
Und passieren kann immer mal was. Nimm als Beispiel meine Fuzzel: vorgestern habe ich noch gesagt, sie wird mal 100 Jahre alt, weil man ihr ihr Alter von fast 10 nicht ansieht. Sie ist weiterhin fit und hatte, bis auf 1x im Leben Bauchweh, keine Wehwehchen. Und gestern entdecken wir durch Zufall einen riesigen Tumor im Bauch.
Und mein Widder Nino hatte damals ständig Bauchweh, sicherlich so 2-3x im Jahr. Zudem Blasengries mit Ausspülen der Blase etc. pp. Woran er letzten Endes gestorben ist, keine Ahnung. Er lag mit 6 Jahren mittags einfach tot im Gehege.
Lesezeichen