Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Hilfe Abszess, Tierarzt will einschläfern

Baum-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CastenBrot Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich sehr verzweifelt bin mit meinem Kastraten. Ich hatte ihn erst im August aus dem Tierheim geholt. Dort wurde er so krank ausgesetzt, dass sie selber nicht damit gerechnet haben, dass er überlebt.
    Er war auch leider von Anfang an bei mir nicht gesund. Er lief immer etwas komisch und hatte ständig einen nassen Genitalbereich.
    Ende September gab es dann aus heiterem Himmel einen großen Streit mit seiner Partnerin, mit der er sich bis dahin wunderbar verstand. Der Streit ging von der Häsin aus. Ich nehme an, dass sie ihn da gebissen haben muss, denn ca. Mitte November entdeckte ich 2 Abszesse im Nacken. Seitdem läuft es in der Beziehung auch nicht mehr so gut.
    Weist du, dafür, dass du dein Tier seit August mit einer schmerzhaften Blasenentzündung herum laufen lässt...
    Und dafür, dass dir erst einen ganzen Monat später auffällt, dass dein Tier schwere Verletzungen davon getragen hatte und du zu diesem unfähigen Tierarzt gefahren bist, bist du hier ganz schön unferschämt...

Hier möchten dir Leute helfen und du nimmst nichts an.
    Geändert von Amber. (22.12.2017 um 10:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer