Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber Du solltest Dich hier unbedingt mal einlesen:
http://www.kaninchenwiese.de/haltung/
Das kann so nicht weiter gehen.
Hab ich. Deswegen kann ich mir trotzdem nicht einfach so eine Lösung aus den Rippen schneiden. Zumal das alles auch irgendwo bezahlt werden muss.
Für immer in unserem Herzen
Luise (2011/ 2012 - 26.02.17)
Ich wünschte wir hätten mehr für dich tun können
Ich denke mal, dass Flocke bestimmt nicht vom Boden über das Gitter gesprungen ist, sondern wahrscheinlich von dem Tisch, den ich da im Freilauf sehe. Oder vielleicht auch vom Häuschen. Wie hoch genau sind denn deine Gitter? Ich habe mein Gehege so gestaltet, dass alle Häuser und Dinge, wo sie drauf springen können, an der Wand entlang stehen Und die Käfigunterschale als Klo habe ich dann an den Gitterelementen, die zu mir ins Wohnzimmer reichen.
Was ich aber auf jeden Fall empfehlen würde, ist tatsächlich dann auch das Käfiggitter weg zu machen. Die Unterschale reicht vollkommen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.