Wir haben einen kleinen Stachelritter im GartenChris kam heute morgen ganz aufgeregt ins Haus, ich soll mal in den Garten nach hinten gehen, der kleine Kerl hat sich unter seinem Holz *das brauch er ab und zu für seine Arbeit* versteckt. Chris ist erschrocken weil ihn was angemeckert hat als er Holz wegnehmen wollte, er hat erst gedacht ihn fällt gleich ein Marder oder eine Ratte an
aber, es war der kleine dicke Igel
Ich hätte nie gedacht, dass in unseren Garten mal ein Igel kommt, ich hab ihm jetzt ein Schälchen mit Wasser hingestellt, geh gleich noch Katzentrockenfutter kaufen, dass werde ich ihm heute Abend in einer kleinen Schale unters Holz stellen.
Ich mach mir ein wenig Sorgen, wir haben hier so viele Hunde in der Nachbarschaft, die Gärten sind auch nicht wirklich dolle, wir wohnen ja in Reihenhäusern. Ich hoffe, er passt auf, bei uns hat er genug Versteckmöglichkeiten, vielleicht bringt er oder sie noch Gesellschaft mit, dass wäre toll
Hab jetzt gerade gelesen, dass Katzennassfutter besser wäre, stimmt das?

Chris kam heute morgen ganz aufgeregt ins Haus, ich soll mal in den Garten nach hinten gehen, der kleine Kerl hat sich unter seinem Holz *das brauch er ab und zu für seine Arbeit* versteckt. Chris ist erschrocken weil ihn was angemeckert hat als er Holz wegnehmen wollte, er hat erst gedacht ihn fällt gleich ein Marder oder eine Ratte an
aber, es war der kleine dicke Igel 
Lesezeichen