Ergebnis 1 bis 20 von 261

Thema: Trauerbewältigung...?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Das kann ich gut verstehen, lilia...solch einen Fall hatte ich hier noch nicht aber ich lese es ja in den Threads. Keine paar Wochen..manchmal nur paar Tage - da blutet mir auch das Herz. Und sie kamen Hölle..kaum Tageslicht, keine Bewegung (das ist für mich ja immer das Schmerzlichste). Und Mütter und ihre Babys - auch ein besonders schlimmes Thema. Ich weiß gar nicht wie ich das verkraften könnte..gerade auf der Welt, paar Wochen, die ersten Sprüngchen gemacht..und dann verlassen sie diese Welt. Das ist sowas von schlimm.

Ich freue mich für Dich dass Du solch eine Praxis hast....ich habe hier schon Vieles durch und weiß ja von anderen, das gibt es nicht in den TK hier. Auch von solch einer Praxis habe ich nie gehört. Und leider ist es hier auch so, dass ein ständiger Wechsel ist-sowohl in TK als auch in Praxen. Entweder bleiben die Mitarbeiter nur gewisse Zeit, oder die TÄ werden krank...langfristig.....das habe ich auch schon oft erlebt. Auch bei meinen eigenen Ärzten leider sehr oft (irgendwie habe ich da besonderes Pech) sie sind dann 1/2 Jahr oder länger weg.
    Oder kommen nie mehr...aber das ist jetzt wirklich ein anderes Thema und weicht ab.

Ich habe früher nie verstanden, wenn jemand schrieb, er gibt die Kaninchenhaltung auf, weil er einfach keine guten TÄ in der Ecke hat. Habe das immer als eine Art Rechtfertigung für sich selbst empfunden, wenn man keine Kaninchen mehr halten möchte. Inzwischen verstehe ich dieses Argument aber sehr gut. Ich wünschte mir solche TÄ wie Katharina sie hat.
    Geändert von hasili (09.07.2017 um 17:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer