Ergebnis 1 bis 20 von 533

Thema: Sam, Sam Nugget/ Neue Bilder #478

Hybrid-Darstellung

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Hm, zum Küche putzen (immer wieder freitags ) hab ich Sam in sein altes Gehege im Seitenflügel gebracht (natürlich mit seinem Klo, seinem Kuschelkissen, seiner Kuschelröhre ).
    Man, ist der rumgerannt.

Jetzt bin ich wieder unsicher, so viel hüpft er auf den Fliesen nicht rum...
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich wieder unsicher, so viel hüpft er auf den Fliesen nicht rum...
    Ich denk trotzdem, dass er in der Küche besser aufgehoben ist - da ist er mehr mittendrin

Standard

Auf Dauer kann er ja irgendwann auf den Flur zum Toben, aber da müssen noch ein paar Kabel gesichert werden und eine Schranke gebaut werden
    - sonst ist er doch wieder im Seitenflügel
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Verspielt.

Standard

Überlasst ihm doch gleich das ganze Haus und legt nur eine Gemüsespur, damit er beizeiten zur Küche zurückfindet

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Überlasst ihm doch gleich das ganze Haus und legt nur eine Gemüsespur, damit er beizeiten zur Küche zurückfindet
    Du weißt nicht, wovon du redest, der findet nie wieder zurück,
    selbst die Kater haben da so ihre Schwierigkeiten und Katzen hält man allgemeinhin als sehr findig, aber die zwei Treppenhäuser verwirren sie genau so, wie manche Menschen (Schwiegermutter, laut rufend: Wie komme ich denn hier wieder zurück )

Verspielt.

Standard

Eben darum ja die Gemüsespur (Brotkrumen wären ja nicht so prickelnd)

Standard Neues von Sam Nugget

Nur mal so zwischendurch ein kleiner Bericht:

Sam hat zur Selbsthilfe gegriffen und sich die Schorfplatte kurzerhand von der Backe gekratzt
    Sieht glücklicherweise ganz gut aus, ist halt eine Wunde, aber nur oberflächlich und sauber, kein Eiter oder so.

Sorgen macht mir sein Fressverhalten:
    Er beißt nicht ab, obwohl seine Zähne alle gemacht wurden.
    Zwei Tage habe ich es mit Stückchen und grob geraspeltem versucht, zwei Tage hat er nur das Futter um und um gewühlt und nix gefressen davon, also habe ich nachgegeben und wieder feiner geraspelt und er hat reingehauen
    Der Test mit seinem geliebten Ananaswürfeln ergab: Er beißt einfach nicht ab, versucht es mit der Zunge reinzuholen ins Mäulchen.
    Dann dachte ich mir, na, 1 Versuch kann ja nicht soooo schädlich sein und habe ihm ein Stück härteres Brot hingehalten.
    Und was war: Er knurpselt und nagt lustig an dem Brot rum
    Irgendwie fühle ich mich verar....
    Das Brot habe ich ihm natürlich wieder entzogen.
    Es geht also, wenn er will, aber was soll ich machen, ihn hungern lassen, bis er sich bequemt, mal irgendwo doch abzubeißen?

Zumal er eigentlich ein guter Fresser ist, selbst mit dem vollständig vereiterten Kiefer hat er noch Heu gekaut. Vielleicht ist ja doch noch was, was ihn hindert.

Ansonsten sind alle, die von der Wohnung her die Küche betreten 'gut', 'Freunde', alle, die von draußen, von der Balkontür eintreten 'böse', ganz schreckliche, bedrohliche 'Feinde', auch, wenn es sich um dieselben Personen handelt
    Da muss er sich noch dran gewöhnen, dass man auch von der Seite die Küche betritt und nicht gleich in Panik ausbrechen.

Die AB-Behandlung ist mit der letzten Gabe gestern abgeschlossen, jetzt heißt es abwarten und gucken, ob weiterhin alles gut aussieht und die Impfungen angehen.
    Ich will ihm endlich mal Löwenzahn aus dem Garten anbieten, obwohl er Salat eigentlich nicht so mag. Aber damit warte ich sicherheitshalber, bis er die Impfungen vollständig hat.

Sam poft grad in seiner Kuschelröhre und lässt hier alle schön grüßen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer