Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
So süß, wie Sam sich dort räkeltUnd der Eiter ist weg!
![]()
![]()
Der wird es auch nicht wagen wiederzukommen!
![]()
![]()
![]()
Geändert von Bianca (16.05.2008 um 10:43 Uhr)
das freut mich, dass der eiter weg ist, und die bilder sind richtig süß![]()
Na, Schorfstellen hat er noch jede Menge,
(manchmal nenne ich ihn deswegen 'Schorfi' beim kraulen).
Er kratzt sich aber auch gern und hat von daher einige Stellen am Ohr und am Auge juckt es wohl auch fürchterlich.
Habe es denn doch mal gewagt und Bepanthen drauf getan, das hat er überall jetzt im Feller muss sich ja sooo sorgfältig putzen, wenn was ist.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Hm, zum Küche putzen (immer wieder freitags) hab ich Sam in sein altes Gehege im Seitenflügel gebracht (natürlich mit seinem Klo, seinem Kuschelkissen, seiner Kuschelröhre
).
Man, ist der rumgerannt.
Jetzt bin ich wieder unsicher, so viel hüpft er auf den Fliesen nicht rum...