Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Blanchieren von Kohlrabiblättern bei Aufgasung

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    Neeeneee Mottchen, so einfach ist das hier nicht.
    Von wegen "sie mögen es nicht"... und gut iss.
    Warum nicht? Wie zeigt sich das? Wie oft hast Du's schon angeboten? Wo pflückst Du? Wie hoch ist der Kräuteranteil?... usw. usf....

Kohlrabiblätter gut gewaschen, nicht blanchiert weil unnötig, in kleineren Portionen in quadratzentimeter großen Stücken (Herzchen, Sternchen oder beliebig geformt) anbieten.
    Jutta, danke

Ich finde es auch total müßig wenn immer wieder dasselbe nachgefragt wird. Sie hat Gründe genannt warum sie keine Wiese füttert (ob das nun hinreichend begründet ist für manche oder nicht , es ist eben so und es ist ja keiner verpflichtet eine umfassende Analyse dazu zu liefern) und dann muss es mal gut sein. Das heißt noch lange nicht, dass andere User es falsch finden können, keine Wiese zu füttern.

Wie Amber aber schreibt, kann Matschkot einige Ursachen haben...und nicht nur das Fehlen von Wiese. Ich hatte eine Häsin auch mit immer wieder Matschkot, und kein anderer hier hat es (auch ohne Wiese nicht).
    Bei meiner sind die Zähne regelmäßig untersucht worden, auch saniert worden, sie hatte es trotzdem. Wobei sie immer seltsame Kaubewegungen gemacht hat -nicht beim Fressen-und ich auch immer wieder auf die Zähne ansprach-aber es wurde nichts gefunden.
    Heute denke ich, vlt. war doch was im Argen.
    Geändert von hasili (22.06.2017 um 22:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer