So richtig OT... Ja, jeder wie er halt kann und meint. Gut, das jeder anders ist - weil auch jedes Kaninchen anders ist
Ich weiß das es ziemlich widersprüchlich klingt, wenn ich plötzlich sage ich lasse meine Kleinen, meine "Babys" bei meiner Mutter, aber wenn ich ihnen damit mehr einen Gefallen tue als sie bei mir zu haben - stelle ich meinen Egoismus hinten an und...ja, das wäre jetzt zu ausschweifend das zu erklären xD Wenn es jemanden wirklich interessiert was ich mir dabei gedacht habe der kann mir eine PN schicken

Danke mit den Infos für VetBed, das wusste ich nicht ^^ ergibt aber jetzt viel mehr Sinn weil das meist in Zusammenhang mit EC tieren stand....

Ja, ich habe gerde Felix Klowanne (so ne große Kofferraumwanne) ausgemistet...irgendwie interessiert es ihm auch nicht mehr so wo das pipi hingeht. Früher immer schön ins Eck ist es jetzt meist, ein hoppler rein und sofort Po hoch. Ein Wunder das er es dabei noch nicht hinten über die Wanne gespritzt hat. Überall Pipiflecken in den Sägespänen. Zum Teil auf Futter und auf Heu...dabei habe ich das, so dachte ich, e schon extra auf ne Seite getan wo er sich erst umständlich umdrehen müsste und das wäre ihm zu aufwendig...hat er aber doch geschafft. Sogar ziemlich gut...Na immerhin geht er aufs Klo Bin gespannt wie das mit der Wild-Pinklerin wird...

Die Besitzerin freut sich zumindest sehr das sie ein gutes Plätzchen für sie gefunden hat, verlangt keine Schutzgebühr aber hat sich tierisch über mein Angebot freut mit ihr in Kontakt zu bleiben und regelmäßig Bilder zu schicken. Sie war auch bei ihrem Tierarzt aber der schätzte es kritisch ein sie jetzt zu impfen wegen der Hitze und dem Alter...und auch die 3 1/2 Stunden fahrt zu mir...aber wir haben die Fahrt auf den Vormittag gelegt, Samstag Vormittag, da wirds wohl noch nicht gleich so heiß werden. Sie meinte sie guckt nochmal wegen dem Impfen...Wohler wäre mir schon...vielleicht gibt es in Hessen auch noch Filavac Impfstoff oder hat einen an der Strippe der noch ne Pulle voll hat. Ich warte ja hier auch noch hätte ja Blacky damit impfen wollen...Nun hilft nix.

Meint ihr ich soll mir noch nen Käfig ausleihen oder so um das Wildpinkeln bisschen in den Griff zu bekommen? Will ja bestimmt nicht im Pipi sitzen bleiben wollen...Und dann erweitern? Ich glaube wenn man den Raum erstmal bisschen beschränkt würde es ihr helfen, kann sich besser orientieren (ich denke mit 11 wird sie auch schon etwas blind sein) und dann zügig erweitern bzw zusammen gewöhnen...? andererseits sie ist ja auch nicht kastriert, vllt ist es da normaler das auch weibchen probleme haben mit Eck-pinkeln. War zumindest bei Flocke und Blacky am Anfang auch so, besonders wenn sie scheinschwanger wurden oder revier markieren wollten.