Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Häsin leider nicht stubenrein. :-( Was kann ich machen?

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Es gibt auch so Vet-beds oder so ähnlich, kann man die nicht auch dafür hernehmen und auslegen oder so?
    Nein, VetBeds sind nicht "dicht", sie leiten den Urin nach unten weg damit das Tier trocken bleibt.

Ich habe nochmal über ein Angebot meiner Mutter nachgedacht und vermutlich werde ich die beiden vorerst hier bei ihr lassen.
    Das widerspricht sich aber mit dem, dass Du nachts sogar aufstehst um nach ihnen zu schauen.

Wenn Du nicht mehr zuhause wohnst und sie bei Deiner Mutter lässt hast Du noch weniger "Kontroll-Möglichkeiten". Oder steht Deine Mutter auch nachts für die Kaninchen auf?
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Es gibt auch so Vet-beds oder so ähnlich, kann man die nicht auch dafür hernehmen und auslegen oder so?
    Nein, VetBeds sind nicht "dicht", sie leiten den Urin nach unten weg damit das Tier trocken bleibt.

Ich habe nochmal über ein Angebot meiner Mutter nachgedacht und vermutlich werde ich die beiden vorerst hier bei ihr lassen.
    Das widerspricht sich aber mit dem, dass Du nachts sogar aufstehst um nach ihnen zu schauen.

Wenn Du nicht mehr zuhause wohnst und sie bei Deiner Mutter lässt hast Du noch weniger "Kontroll-Möglichkeiten". Oder steht Deine Mutter auch nachts für die Kaninchen auf?
    Wäre jetzt auch meine Frage gewesen ich meine wenn du damit gut klar kommst ist es ok ansonsten musst du für dich und deine Tiere die beste Lösung finden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer