Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Häsin leider nicht stubenrein. :-( Was kann ich machen?

Baum-Darstellung

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Was die Arbeit betrifft...ich könnte NIEMALs Felix so lange ohne Aufsicht lassen. (...) Was noch möglich wäre, wäre eine Kaninchensitterin oder so. (...)Lieber so als Felix zu verlieren weil ich nicht da war.
    Stehst Du nachts eigentlich alle zwei Stunden auf um den Gesundheitszustand Deiner Kaninchen zu kontrollieren?
    Ich hab mal ein Kaninchen verloren was abends noch normal gefressen und geköttelt hat und sechs Stunden später nicht mehr zu retten war...

Sorry, aber für mein persönliches Gefühl "übertreibst" Du es etwas...
    Ich kann dir nur sagen, ich bin deiner meinung was das Vollzeitarbeiten angeht und mir ist dabei aber auch egal was andere sagen oder denken Wenn man die möglichkeit hat, finde ich es persönlich besser, weniger zu arbeiten, damit die Tiere nicht 10-12std ohne Aufsicht sind. Geht natürlich nicht bei jedem , aber es ist defintiv nicht verkehrt wenn man es so macht. Bei mir geht das ganz gut, ich arbeite Vollzeit , mein Mann Teilzeit, und dazu erst Nachmittags oder abends, das heisst es ist immer einer da der mal gucken kann, oder Päppeln oder was auch immer.
    Wie das andere machen ist mir egal, und ich finde es auch nicht übertrieben, weil jeder sieht da anders.
    Was ich aber auch so sehe ist, das du dich verrückt machst, was passieren könnte. Das tut dir und den Tieren nicht gutWie die anderen schon sagten, Quarantäne, Impfen und ZF und abwarten.
    Und wenn die kleine nicht stubenrein wird, dann ist das so.
    Geändert von Yvonne (20.06.2017 um 08:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer