Schön zu lesen, dass ihr Kleine's Verhalten für normal empfindet. Ich glaube, ich war nach den 5 Tagen Schlafentzug absolut sensibilisiert und habe auf jede Kleinigkeit geachtet und für potentiell tödlich gehalten wobei mich ja auch die TA in meinem Verdacht bestätigt hatte, das dies eine Reaktion auf ein Medikament sein könnte und seit metacam Absetzung trat es nicht mehr auf

Ich habe mir gestern Abend zum ersten Mal keinen Wecker gestellt und habe 11 Stunden durchgeschlafen
Augen aufgemacht und sofort zum Gehege gelaufen aber Kleine mampfte fröhlich ihren Löwenzahn und guckte mich erstaunt an, nach dem Motto "was ist denn mit dir nicht in Ordnung" Also entschloss ich mich, heute kein Rimadyl mehr geben zu wollen. Ich bemerkte dann aber, dass sie wieder ihre Schonhaltung einnahm, also liegend, Kopf gerade aber mit dem Unterleib auf der Seite. Ich beobachtete sie ca. 1 Stunde und dann habe ich mich doch noch für eine Schmerzmittelgabe für heute entschieden.
Morgen kommen die Pflaster endlich ab und ich weiß gar nicht ob Fäden gezogen werden müssen aber ich hoffe dann geht's weiter bergauf... und sie hat heute tatsächlich ein Stück Leinkuchen genascht

Vielen lieben Dank an alle, die mich in den letzten schlimmen Tagen so gut unterstützt haben.
Dieses Forum ist einfach mit tollen, lieben Menschen gefüllt

Kurz Nebenbei: Das Video habe ich wieder rausgenommen. Die Überschrift kann ich erst morgen ändern, da ich vom Tablet aus schreibe