Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
Die ZF ist leider nicht geglückt. Lotti ist zu schwach. Sie ist eine alte Oma am Krückstock.

Lange Zeit hatte sie kein Interesse an Poldi, hat sich in die letzte Ecke zurückgezogen und ihm das Hinterteil zugedreht. Poldi hatte natürlich Interesse. Eins kam zum anderen und der Poldi wurde wilder. Es kam dazu, dass Lotti sich ihn verbissen hat. Sie ist so schwach, dass der Poldi das wohl gar nicht gemerkt hat. Zumindest hat er nicht reagiert. Das sah beim zweiten Mal anders aus. Auch er hat sich in sie bzw. meine Hand verbissen, weil ich die davor geschoben hatte, die danach blutig und blau war. Ich habe spontan Poldi aus dem Gehege gehoben und Inga war mit der Trennung einverstanden.

Natürlich gab es auch schöne Szenen und der Poldi hat Lotti geputzt.
Aber sorry: Das steht Lotti nicht durch.

In meinen Augen hat Poldi alles richtig gemacht und war auch nicht sonderlich aggressiv. Aber Lotti kann das nicht mehr.

Aktuell kann Lotti nach der Anstrengung nicht laufen, kaum sitzen, fällt um, frisst nicht, scannt, Das Auge tränt sehr stark und das Ohr eitert wieder stark. DAs war einfach zu anstrengend und zu aufregend für Lotti. Drücken wir die Daumen, dass Lotti noch einmal geholfen werden kann. Aber es sieht nicht gut aus.

Morgen fährt Lotti zum Tierarzt. Inga Inga rechnet nicht mit dem schlimmsten.

Ich halte die ganz Sache für eine Schnappsidee auf Lottis Kosten. INga schaut jeden Tag, ob Lotti noch Lebensqualität hat. Eine weitere ZF ist nicht drin. Inga macht sich schwerste Vorwürfe, dass sie sich wider besseren Wissens auf diese Situation eingelassen hat. Aber natürlich wollte auch sie nicht, dass Lotti alleine sterben muss.
Auch ich mache mir schwerste Vorwürfe. Damit muss man erstmal klar kommen.

Traurige und sehr enttäuschte Grüße!

Ich habe mich verschrieben:
Inga fährt morgen mit Lotti zum Tierarzt und rechnen MIT dem Schlimmsten.