Schreib mal Anja S. an, sie weiß total viel bei Augenerkrankungen.![]()
Schreib mal Anja S. an, sie weiß total viel bei Augenerkrankungen.![]()
Wenn sich sein Verhalten nicht ändert und er normal frisst, würde ich auf keinen Fall Schmerzmittel oder irgendwas anderes auf Verdacht geben. Dann wirklich einfach den TA-Termin abwarten.
Ich lese hier immer mehr, dass mit den Tieren und Medikamenten einfach herumgekaspert wird. Das beziehe ich nicht auf dich, nicht persönlich nehmen. Aber diese Medikamente sind nicht harmlos und sicher nicht nebenwirkungsfrei. In Akutsituationen sollte man sie nur geben, wenn man ganz ganz sicher ist. Wir sind ja alle keine Tierärzte und diese Mittel sind verschreibungspflichtig.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Gerade deshalb habe ich gefragt. Ich will nichts auf gut Glück geben, was er vllt gar nicht braucht. Es war nur eher eine Idee. Naja gut ich werde mal Anja anschreiben und sonst muss er bis Montag hat grummelig bleiben
Er kann sogar richtig gut böse schauen. Ich bin ja sehr froh das er so schmusig ist, sonst wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Aber so hab ich es sofort gemerkt beim schmusen
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Oh das kenne ich mit dem BöseguckenAber es nützt ja alles nichts. Man kann ihnen leider auch so schwer erklären, dass man ihnen nur helfen will.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Gelesen; Einhorn, ich schreib dir mal ausführlicher per PN zurück
.
Liebe Grüße, Anja