Meine Mae (1 1/4J.) hatte in der letzten Dezemberwoche ein tränendes Auge (nur links). Als wir zum TA wollten war es wieder in Ordnung.
Dachte es liegt an einer staubigen Ersatz-Streu.
Leider kam es nun wieder. Die TÄ der Praxis hat uns Floxal mitgegeben, was ich 7 Tage 2x tägl ins Auge gegeben habe.
Es wurde sofort besser, doch nach Absetzen tränt das Auge nun wieder.
Morgen gehts zum TA... Beim letzten Besuch sagte die TÄ mir nach der Behandlung, das wenn es die Zähne sein sollten, Mae nicht zu retten wäre.
Ihr Zähne sind super, es könnte ja aber ne Wurzel sein.
Das Auge war definitiv entzündet.
Mae geht es super, sie frisst, schmust, tobt...
Habe nun schon mit Leuten hier ausm Forum geschrieben und sollten es die Zähne sein, lassen wir sie in Bad Segeberg behandeln.
Morgen müssen wir nun aber nochmal in unsere Praxis und es wird vermutlich ein Röntgenbild gemacht.
Nun zu meinen Fragen:
Wie untersucht man das Auge nun weiter, abgesehen vom Röntgen, wie checkt man ob es der Tränenkanal oder so sein könnte?
Und wenn sie geröngt wird, ist es leider eventuell nötig das sie eine leichte Narkose braucht.
Meine beiden Nasen sind extrem zappelig, wenn sie dafür eine Narkose bräuchte, wäre es ratsam gleich einen US von der Gebärmutter machen zu lassen?
Sie rammelt und buddelt viel, ich überlege sie kastrieren zu lassen bevor sie etwas mit der Gebärmutter bekommt...
Ich hatte so gehofft das es mit der Salbe getan ist![]()
Lesezeichen