Ich bin so unsagbar sauer, komme gerade mit Jimmy vom TA. Er hat seit ca. 2 Wochen ein leicht nasses Auge (Flüssigkeit leicht milchig).
Wir waren vor 1 1/2 Wochen das erste mal beim Doc, vermutet wurde Bindehautentzündung er bekam eine Salbe, kein Fremdkörper im Auge.
Letzten Donnerstag bin ich wieder hin, weil keine Besserung eintrat. Dann kam von einer anderen Vertretungsärztin nur: "wir versuchen mal ..." Daraufhin meinte ich, ob es nicht vielleicht von den Zähnen kommen könnte. Auf meinen Wunsch hat sie diese angeschaut ohne Befund. Dann bekommt er einfach mal AB und Tropfen.
Bin heute wieder hin (es war wieder die Ärztin von Do. anwesend). Ich erklärt, dass noch keine Besserung eingetreten ist.
Sie: "geben Sie erst mal die Medis weiter und dann abwarten"Ich bin irgendwie aus allen Wolken gefallen. Wie noch abwarten? Es bringt doch nichts. Habe dann die Vermutung Tränen-nasen-kanal verstopft geäußert.
Sie: "Na gut, können wir testen." Flüssigkeit ins Auge, nichts kam aus der Nase.
Sie: "Ja dann ist der verstopft, aber sie würde trotzdem erst mal abwarten"![]()
Ich: "Warum?"
Sie: "Sedierung zu belastend und vielleicht wird es ja wieder". Ich soll nächste Woche wieder kommen....
War so perplex,bin einfach raus gegangen ohne die Hand zu geben. Warum ist meine TA nur Schwanger?
Kann so eine leicht milchige Flüssigkeit nur vom T-N-K kommen?
Ich weiß jetzt gar nicht so richtig, was ich machen soll.![]()
Lesezeichen