Oh das kenne ich mit dem BöseguckenAber es nützt ja alles nichts. Man kann ihnen leider auch so schwer erklären, dass man ihnen nur helfen will.
Oh das kenne ich mit dem BöseguckenAber es nützt ja alles nichts. Man kann ihnen leider auch so schwer erklären, dass man ihnen nur helfen will.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Gelesen; Einhorn, ich schreib dir mal ausführlicher per PN zurück
.
Liebe Grüße, Anja
Ich bin so wütend
Ich weiß nicht mal so wirklich auf wen. Wahrscheinlich auf die Situation ansich. Es ist einfach so... Zum Mäuse melken
Also wir kommen gerade vom TA, also Willybär war mit den Nerven ziemlich fertig und hat sich ganz schön aufgeregt.
Befund: Natürlich Abszess, wie ich dachte
So allerdings hieß es er hat ich zitiere "Grünfutter zwischen den Zähnen, was nicht gut ist, weil da kein Zwischenraum sein darf."
Eine kleine spitze hat er auch und ein Zahn ist wohl ein wenig länger als er sollte.
Mal kurz nebenbei das hat man uns schon vor einem halben Jahr erzählt. Sehr dramatisch wurde es dargelegt und wir haben ein CT machen lassen. Zähne komplett in Ordnung *seufzt*
Plan der Ärztin: Morgen schon wieder ein CT in Vollnakose und schauen ob der Abszess mit den Zähnen zusammen hängt. Vorher kann sie gar nichts tun. Sagt sie.
Wenn Sie nicht die beste TÄ wäre hier bei uns, vorallem für die Zähne...
Ich meine ist ja alles gut und schön. Aber Mensch wir sind keine Millionäre. Wir haben damals für die Untersuchung knapp 100€ und für das CT 300€ bezahlt. Für nichts. Weil alles gut war.
Für Flocke sind auch schon wieder 500€ draufggangen
Und jetzt wieder das 300€ CT und die Behandlung. Man wir können das Geld bald selber drucken
Das ist dann Geld was irgendwo wieder fehlt. Der Stall muss dringend einen neuen Boden bekommen, was er ja auch tut, aber auch das Dach ist nicht ganz dicht. Es ist nicht so das sie im nassen sitzen aber so 2 oder 3 stellen tropft es eben.![]()
Ach mensch manchmal denke ich vllt hätten sie es woanders besser
Mein armer Knuddel ist schon 7 und ist ein Zoohandlungskaninchen und hat 6 Jahre schlechte Haltung hinter sich. Er sollte doch nur hier in Frieden alt werden. Und jetzt muss er schon wieder in Nakose
Hoffentlich übersteht er das gut, er ist nicht so gut drauf im Moment.
Ach mein kleiner Schnuffi
Tut mir leid, das musste mal raus![]()
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Einhorn.
Ich hatte dir ja schon Tipps geschrieben. Das CT hat bei uns - ohne Narkose! - etwa 150 Euro gekostet. Warum wird nach dem heutigen CT denn morgen schon wieder eines gemacht? Waren die Bilder verwackelt?
Deine TÄ hat aber schon recht, dass sie ohne konkrete Ursache den Abszess auch nicht kompetent behandeln kann. Das CT ist daher schon insgesamt sinnvoll.
Ich drücke dem Mäuschen die Daumen!!
Liebe Grüße, Anja
Wir haben ja in Berlin einige gute TÄ die auch sehr auf Zähne und Abszesse spezialisiert sind. Hier wird allerdings nie ein CT zur Diagnostik gemacht sondern immer mit Röntgen gearbeitet. Wenn ich dann noch die Preise dafür höre, habe ich den Eindruck das sie ihr Gerät dringend abzahlen müssen.
Das hilft deinem Tier natürlich nicht weiter. Gibts nicht einen anderen TA? Vielleicht einfach mal eine Zweitmeinung einholen.