Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: Brombeerblätter-gutes Winterfutter!

Baum-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Ja, als Schuheinlagen eignen sich Brombeerblätter definitiv nicht. Andererseits tritt man dann nur noch ganz vorsichtig auf.

meinst du echt, lieber Ralf, dass die die Dornen mitessen dachte die pitschen die Dornen irgendwie ab au weija, die Vorstellung alleie tut ja schon überall weh

Aber, ich weiß, ich vermenschliche die Kaninchen eh viel zu sehr .... besonders deute ich deren Verhalten immer wieder viel zu menschlich ..... ich bin so verzweifelt, weil Melli vor ca. einem Monat von den Neulingen Bella und Blue "gestürtzt" wurde und nun nichts mehr zu sagen hat, nicht mehr in den Garten darf, sich quasi kaum noch blicken lassen darf ohne gejagt und gezwickt zu werden, oftmals auch nicht (mehr) bei der Gruppe fressen darf usw. und das tut so furchtbar weh ....

Zitat Zitat von Elfi Beitrag anzeigen
    Ich löse den mittleren stachligen Strang jetzt immer ab, da meine Serafina vor einem Jahr einen Kieferabszess hatte, der aufgrund einer äußerlichen Verletzung entstand. Genau zu der Zeit habe ich sehr viel Brombeerblätter gefüttert. Das Ablösen mache ich abends beim Fernsehen nebenbei, verzichten möchte ich nicht auf Brombeerblätter, weil sie sehr gerne gefressen werden.
    Ja,liebe Elfi, so war das bei Paula damals auch ... Paula hatte sich versehentlich einen "Gegenstand" unten zwischen die Schneidezähne gerammt und die Verletzung vereiterte bis irgenwann die beiden Unterkieferhälften nicht mehr zusammen hielten also durchgeeitert waren ..... wir mussten sie erlösen, obwohl sie organisch gesund war - es war furchtbar
    Geändert von BirgitL (12.02.2017 um 20:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer