Hey ich melde mich mal. Also ihr werdet es kennen. Man kennt seine Tiere und merkt wenn etwas nicht stimmt.
Jemand der Flocke nicht kennt, würde sagen ihm geht es gut. Er frisst ja und er geht noch raus. Aber wenn man genauer hinsieht und ihn kennt merkt man es. Er läuft anders als sonst, er ist nicht mehr entspannt. Er frisst weniger und ist sehr müde. Seine Lippen sind in letzter Zeit öfter blass. Aber er hat keine Untertemperatur mehr. Er sitzt viel mit Blacky unter dem Rotlicht. Sie hängt extrem an ihm und kümmert sich um ihn so sehr das sie fast das fressen vergisst. Ich kenne das schon von ihr. So ist sie nur wenn ein Tier nicht mehr lange hat.
Ich weiß ich weiß hört sich bescheuert an aber ich kenne meine Tiere. Und im Moment kann ich förmlich spüren wie Flocke kämpft. Aber es ist eben nur ein Gefühl. Aber ich bin mir sicher das er langsam nicht mehr kämpfen möchte.
Ich will ihn nicht wieder zum TA schleifen, er soll jetzt ein wenig Ruhe haben. Er bekommt das was er gerne frisst und das Rotlicht ist die ganze Zeit an.
Wenn er körperliche Anzeichen zeigt werden wir mit ihm zum TA fahren aber aktuell soll er sich ein wenig ausruhen... mein armer Babyboy❤



 
			
			 
 
				
 
					
					
					
						 Zitieren
  Zitieren
Lesezeichen