Das tut mir echt leid, wie macht man das dann bei einem Hund? Das geht ja eigentlich nur durch gutes Zureden, oder??!
Aber wenn man Übelkeit hat, ist das eben so ne Sache mit dem Essen.
Was ist es denn für ne Rasse, ein Großer?
Hätte grad noch ne Frage wegen der Einschläferung. Sie wollen es mit einem Barbiturat machen, das in den Bauch gegeben wird. Wurde bei Muckel auch gemacht und er hat sich so erschrocken, werde das nie vergessen.
Krümel bekam über ne Ohrvene immer mehr Narkosemittel und das war echt mal richtig friedlich, man konnte das an seinem Gesicht richtig sehen.
Es haben mir aber nun alle dazu geraten, es so zu machen, damit man nicht noch groß in Venen und Muskeln rumspritzen muss.
Ich hatte gehofft, dass man ihm wenigstens unter die Haut bissle Valium oder Domitor geben kann, damit er bisschen bedüdelt ist und keine Angst mehr hat.
Hab auch angst um Max, er ist jetzt schon komisch drauf, weil er es merkt, er ist eh so ein kleiner sensibler Psychohase. Haben ihn von kleinauf als er noch Milch bekommen sollte und er hängt sich immer so an alles und jeden. Als Muckel starb, ging er fast mit.

Lesezeichen