Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Stups, mein kleiner Engel

*Möbel Mümmelmann* Avatar von Sibylle

Standard Stups, mein kleiner Engel

mein lieber Stups, endlich finde ich die Kraft dir hier zu schreiben. Auch wenn mir noch immer die Worte fehlen

5 Tage ist es nun her das du diese Welt für immer verlassen hast. Ich kann noch immer nicht glauben das du nicht mehr hier bist. Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist der Schmerz kaum zu ertragen, dort sehe ich nicht mehr dich, wie du durch dein Gehege hoppelst, sondern ich sehe deine beiden traurigen Freunde, und dein Grab...
    Ich hoffe dir gefällt der Platz unter dem Haselnussbäumchen, den ich dir ausgesucht habe. Du hast die Zweige so sehr geliebt, mir immer ganz aufgeregt und voller Vorfreude dabei zugesehen, wenn ich dort Zugange war. Dort bist du auch ganz nah bei Ninja und Luigi, und ich kann dich aus dem Fenster sehen. Und morgens scheint die Sonne auf dich, du hast die Sonne so geliebt!

So bist du immernoch ganz nah bei uns, auch wenn wir dich nicht mehr sehen können. Es tut so unglaublich weh, dich verloren zu haben. Ich kann nicht in Worte fassen was du für mich warst. Du warst mein Liebling, warst so anders als die anderen.

Als Ninja vor 3 Jahren ihren Al Bunny verloren hat und ich dich im Tierheim entdeckt hab, war es um mich geschehen. Auch Ninja hat dich gleich in ihr Herz geschlossen. Als kurz darauf dann noch Luigi bei euch einzog, hast du auch mit ihm gleich Freundschaft geschlossen, auch wenn er es dir nicht immer ganz leicht gemacht hat, warst du immer für ihn da. Du warst so lieb und zart und sanft, du hättest das tollste Kaninchenleben auf der Erde verdient!

Leider hattest du von Anfang an immer mit deiner Gesundheit zu kämpfen. Vor allem dein Magen machte dir immer Probleme. Ständig hattest du Verstopfungen, Durchfall oder Matschkot, doch alle Untersuchungen blieben ohne Ergebnis.

Als du vergangenes Wochenende wieder aufgehört hast zu fressen, dachte ich mir nichts allzu Böses. Du hattest das so oft, und es lief immer gleich ab, nach 2 Tagen war der Spuk immer vorbei.
    Doch diesmal war es anders
    Viel zu spät hab ich das erkannt. Verzeih mir bitte Stups! Dein Blinddarm gaste so auf, das auch die Tierärzte dir nicht mehr helfen konnten.
    Verzeih mir das ich dich in deiner letzten Stunde beim Tierarzt allein gelassen habe
    Hätte ich geahnt das dort du schon von der Not-OP für immer einschläfst, wär ich doch noch bei dir geblieben!!
    Ich bin die ganze Nacht bei dir gesessen, hab gesehen wie du gekämpft hast. Bis zuletzt hast du freiwillig Tee getrunken und ich konnte deinen Lebenswillen spüren. Oder wolltest du nur für mich stark sein, weil du wusstest wie sehr ich dich liebe? Denn kaum hab ich dich beim Tierarzt für die OP zurückgelassen, hast du dich auf die Reise gemacht
    Ich wäre so gern bei dir gewesen, in deiner letzten Stunde, ich wollte dich doch nicht im Stich lassen. Es tut mir so unglaublich leid! Ich wünschte so sehr ich hätte dir helfen können, hätte vieles anders gemacht.....verzeih mir bitte Stups!
    Ich hoffe dort wo du nun bist, geht es dir besser. Und ich hoffe du weißt, das ich immer nur dein Bestes wollte, das ich dich über alles gelibt habe, und dich für immer lieben werde!

Auch Ninja und Luigi vermissen dich sehr. Vor allem Ninja ist sehr traurig, sie hat nun schon zum zweiten Mal ihren Partner verloren, und auch Luigi kann dich nicht ersetzen. Auch er vermisst dich, seinen besten Kumpel, so sehr.

mein kleines Stupsebärchen, ich vermisse dich jeden Tag, ich werde jeden Tag an dich denken und dich für immer in meinem Herzen tragen. Bis wir uns eines Tages wiedersehen werden.......

Du bist nicht für immer fort, du bist nur schonmal voraus gegangen.........

Ich hoffe du bist gut drüben angekommen, mein Schatz

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

machs gut Stups, du süße Fellnase
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissel

Standard

Gute Reise, du Süßer!

Es tut immer wieder sooo weh! Ich drück dich!

Lieben Gruß von Tine

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Hübscher
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Reise Stups
    Geändert von Hupsy (12.01.2014 um 17:21 Uhr)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Fühl Dich ganz feste gedrückt, ich habe meinen geliebten Mo heute vor zwei Wochen auch wegen einer schnell schlechter werdenden Blinddarmaufgasung verloren. Ich kann Deinen Schmerz so gut verstehen und bin in Gedanken bei Dir
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Sybille, es tut mir so leid um Stups! Mir kamen die Traenen beim
    Lesen! I ch habe selbst vor nicht allzu langer Zeit einen sehr lieben alten Hasen verloren, und weiss, wie weh das tut!

Ich bin sicher, dass Stups wusste, wie sehr er geliebt wurde, und das
    er Dich auch sehr liebte!

Du konntest nicht wissen, dass er vor der Notoperztin sterben wuerde, bitte mache Dir keine Vorwuerfe!

Du hast ihn gestreichelt und liebe, troestenden Worte zu ihm gesagt
    und er hat bestimmt nicht gemerkt, dass Du weg warst, sondern
    hat sich in dieser liebevollen Geborgenheit gleich auf den Weg gemacht.

Ganz liebe Gruesse,

Dandelion

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Das tut mir so leid, ich fühle zu 100% mit dir

Kommt gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Schatz

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir sehr leid . Mach's gut, kleiner süßer Stups .

Liebe Grüße, Anja

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ach Sibylle das tut mir leid ...man kann sehen dass Stups etwas besonderes war, das Gesichtchen so süß! Wir werden den Tieren nie in allem beistehen können, mach dir keine Vorwürfe, du konntest es nicht wissen

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Es tut mir so leid

Benutzer

Standard

Es tut mir so leid. Ich weiß wie du dich fühlst wir haben auch vor 10 Tagen unseren Fino verloren.
    RIP Fino 1.1.14 Gismo 11.2.14 Oli 12.03.16
    Ich liebe euch ihr hab immer einen Platz in meinem Herzen.

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Sybille Es tut mir unendlich leid! Stups komm gut an im Regenbogenland! Und schicke Deinen Lieben auf Erden mal ein paar Sonnenstrahlen! Du süßer Schnuffel, Du wirst hier sehr vermisst!
    Auch wenn Du nicht mehr auf Erden weilst, die Liebe, die Du hinterlassen hast, sie wird immer in den Herzen Deiner Lieben bleiben!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

ach Stups, du süßes kleines Ninchen, mir kamen die Tränen, als ich gelesen habe, was deine Pflegemami über dich geschrieben hat natürlich ist sie besonders traurig, dass du so leiden mustest und sie nicht bei dir war....das ist immer ein furchtbarer Gedanke, ich kenne das..
    Gute Reise ins Regenbogenland zu vielen Freunden - du weißt, du wurdest geliebt und wirst sehr vermisst...

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Das tut mir so furchtbar leid das hast du so schön geschrieben
    Mach es gut du süßer Schatz

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Es tut mir unendlich leid.
    Gute Reise kleiner Schatz,komm gut an.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Sybille, ich bin mit dir traurig und es tut mir unendlich leid

"Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe."

Komm gut an, Stups, wo immer du jetzt hingehst. Du hast ein Leben voller Liebe gehabt und diese sicher auch bis ganz zum Schluss gespürt
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Es tut mir wirklich Leid für dich Sybille
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft den Verlust gut verarbeiten zu können.

Kleiner Mann - komm gut an und pass auf dich auf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer