Vielen Dank für eure lieben Antworten!

Es geht ihm auf einmal gar nicht gut, seit wir daheim sind.
Die Heeltherapie habe ich abgebrochen, ich flöß ihm da nix mehr ein, das wäre voll gemein.
Jetzt gast er doch schon seit vier Jahren alle zwei Wochen auf, war und ist schon immer bei ihm so gewesen, weil er die ersten dreieinhalb Jahre nur Brot und Stroh bekam, sein Darm ist hin.

Wir bekommen das immer mit Dimeticon, ewigen Massagen, Novalgin, und und recht gut hin. Am Anfang sind wir immer zum Arzt, aber so hatten wir den Dreh draußen und wenn es nix wurde, sind wir zum TA.

Er hat jetzt kein Bauchproblem, aber er frisst nichts mehr, schlitzt nur noch das linke Auge ( Tumor) zu und verkriecht sich, möchte nicht geschmust werden, außer mit Max, das will er auch richtig.

Weiß nicht wieso es plötzlich so schlimm ist und ob der TA Besuch mit dran Schuld ist.

Wenn ich ihn nicht päpple, eskaliert sein Bauch, aber ihn jetzt zu päppeln wäre übel. Er ist so ein Kandidat dem man es mit "Gewalt" geben muss, weil er sonst alles raus laufen lässt, dann muss man die Zunge kitzeln, das war schon immer so und das jetzt in dem Zustand?!

Wir lassen ihn jetzt in Ruhe, Schmerzmittel hat er hoch dosiert und wenn er sich morgen nicht berappelt, kippt die ganze Sache wahrscheinlich im Moment.
Er bekommt aber gut Luft, legt auch den Kopf immer ganz tief ab.

ICh weiß, dass er sieben ist und es die Hälfte seines Lebens gut hatte, aber wieso muss er so einen exotischen Sch... bekommen, der soooo schnell eskaliert.

Mache mir auch Vorwürfe und auch zurecht, im Mai 2015 entdeckte ich auf dieser Seite in der Ohrmuschel eine Warze, war dann bei drei TÄ innerhalb von paar Monaten ( die eine macht die Zähne in der Ferne, die andere impft und dann haben wir noch eine für den Bauch:-))und alle meinten, dass das voll harmlos wäre und ich mir keine Gedanken machen soll.
Die TÄ heute meinte, dass aus den harmlosesten Papillomen oder Warzen böse Dinge entstehen können und sie sowas bei KAninchen immer weg macht. Solange Melanome nur in der Haut sind, macht das gar nix. Erst wenn sie in die Tiefe gehen, geht es ruck zuck.
Meine Freundin, die TÄ ist, meinte dann zu mir, dass es eh nie richtig ist, wie man es macht. Hätte man damals harmlose Warzen entfernt und er wäre an ner unnötigen Narkose gestorben, wäre man auch nemmer glücklich geworden, aber trotzdem ist das jetzt richtig schlimm.