ich weiss, was Du meinst - einer meiner Hunde hat auch ein schlimmes Problem mit der Leber und frisst jetzt nicht, der Idiot, obwohl es jetzt wichtig wäre.

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
Mache mir auch Vorwürfe und auch zurecht, im Mai 2015 entdeckte ich auf dieser Seite in der Ohrmuschel eine Warze, war dann bei drei TÄ innerhalb von paar Monaten ( die eine macht die Zähne in der Ferne, die andere impft und dann haben wir noch eine für den Bauch:-))und alle meinten, dass das voll harmlos wäre und ich mir keine Gedanken machen soll.
Die TÄ heute meinte, dass aus den harmlosesten Papillomen oder Warzen böse Dinge entstehen können und sie sowas bei KAninchen immer weg macht. Solange Melanome nur in der Haut sind, macht das gar nix. Erst wenn sie in die Tiefe gehen, geht es ruck zuck.
Meine Freundin, die TÄ ist, meinte dann zu mir, dass es eh nie richtig ist, wie man es macht. Hätte man damals harmlose Warzen entfernt und er wäre an ner unnötigen Narkose gestorben, wäre man auch nemmer glücklich geworden, aber trotzdem ist das jetzt richtig schlimm.
Zu recht machst Du Dir die Vorwürfe jedenfalls nicht. Retrospektiv ist es natürlich leicht zu sagen, was man hätte machen sollen, wer vom Rathaus kommt, ist immer schlauer, das ist so. Aber Deine Freundin hat ganz recht, man weiss ja nicht, wie die Alternative ausgegangen wäre.