Eigentlich ist das Hängen der Ohren bei Pietry ein Zeichen dafür, dass es ihm nicht gut geht.
Er hat ja chronische Ohrenprobleme mit einer Verschattung der Innenohren und bei Wetterwechseln mit verändertem Luftdruck machen die Ohren mehr Probleme. Deshalb ist der rüstige Rentner dauerhaft mit Metacam abgedeckt. Wird er unruhiger, d.h. er buddelt dann vermehrt/schüttelt die Ohren/lässt sie hängen, wird die Dosis des Schmerzmittels angehoben. In letzter Zeit lässt er aber auch hin und wieder ein Ohr hängen obwohl er sonst völlig ausgeglichen ist. Er genießt die Zweisamkeit mit seiner Rocky ebenso wie ruhige Momente alleine. Von Sterben ist trotz seiner 13 Jahre im Moment nicht die Rede.
Das Treffen und somit Knuddeln mit der lieben Jacky musste leider kurzfristig verschoben werden.
Damit Pietry aber trotzdem noch auf seine Kosten gekommen ist, durfte er heute das Überraschungspaket von Patentante Kerstin auspacken:
Die Cranberries mussten sofort probiert werden, da gab es kein Halten mehr als die Tüte erschnüffelt wurde. Der Rest wird kameradschaftlich mit der Rocky geteilt. Die Schokolade für mich habe ich auch schon probiert und wahrscheinlich wird sie den Abend nicht überleben.
Wir danken dir für deine netten Zeilen und das tolle Paket liebe Kerstin.
Du hast uns den Tag versüßt.![]()
sooooo schöne BilderDanke Tanja
ich dreu mich so, dass es Pietry gut geht
Astrid und die Glücks-Felle: