Helfen kann ich dir leider auch nicht. Allerdings habe ich mittlerweile die Einstellung, dass nicht jedes Kaninchen mit jedem Kaninchen klarkommen muss. Manchmal passt´s einfach nicht, selbst unter Geschwistern.![]()
Helfen kann ich dir leider auch nicht. Allerdings habe ich mittlerweile die Einstellung, dass nicht jedes Kaninchen mit jedem Kaninchen klarkommen muss. Manchmal passt´s einfach nicht, selbst unter Geschwistern.![]()
Die waren sich immer nur halbwegs grün ab etwa 1 Jahr. Es waren aber die Geschwistermädels, die sich so gezofft hatten, dass ich dauerhaft in 2er Teams trennen musste.Lid genäht, Hornhaut verletzt, Lippe durchgebissen und zig "normale" Bisswunden waren das Ergebnis einer Nacht.
Oioi, das hört sich ja übel an.
Mein Problem ist, daß ich nicht trennen kann, geht baulich nicht und rüber zur 2-Gruppe kann Thorin auch nicht. Denn dort würde er sich irgendwann mit Tiger prügeln, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Also hab ich ihn jetzt doch in die Vermittlung gesetzt.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich glaube auch das es die beste Lösung ist Thorin raus zu nehmen
Manchmal sind die Charaktere einfach zu stark und keiner will sich unterordnen.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Irina, es tut mir leid, dass du dich nun doch trennen musst
Ich denke, dass du du die beste Entscheidung im Sinne der Tiere triffst!
Ich hoffe, du findest bald einen tollen Platz für den Kleinen...ähhh Großen![]()
Momentan ist grade wieder Ruhe eingekehrt. Ich hoffe ja jedesmal, daß es das war.
Aber heute morgen haben sie sich im Freilauf angegiftet, von daher denke ich, daß das wohl nix mehr wird. So eine Sch...![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.