Inga hat gestern ein bisschen was auf Facebook berichtet, das übernehme ich euch mal mit hierher:
"Die kleine, liebe Lotti hatte heute noch einmal Besuch von Tante Birgit und ihrem Onkel Andreas. Sie wurde ausgiebig lieb gehabt und geknuddelt. Das war so schön.
Tante Birgit hatte eine tolle Torte für uns Menschen im Gepäck. Natürlich war auch für Lotti etwas dabei. Die 2 verwöhnen ihr Patenkind immer, wenn sie kommen.
Abends ging es dann für Lotti weiter mit der täglichen Kg und Magnetfeldmatte.
Das lassen wir auf keinen Fall schleifen, denn wir haben ja einen wahnsinnigen Erfolg damit.
Danach noch die verarztung der Sohlengeschwüre an allen Füßchen, der Augen, des Popos und was sonst noch gemacht werden muss. Ein Glück, dass Lotti so eine Knuddelmaus ist und immer prima mitmacht.
Ein großes Dankeschön nochmal an Birgit und Andreas, dass ihr den Weg nochmal auf Euch genommen habt!!!
Und liebe Grüße an Euch alle!!"
Hier kann man auch ein kleines Video von Lotti sehen: https://www.facebook.com/10000868684...type=2&theater
Später kam noch ein zweiter Post:
"Meine lieben Tierchen!Lotti knabbert zufrieden ein paar Kernchen von Ihren lieben Paten und Pelle hat ein Shaunielein zum Träumen und spielen. Jetzt fehlt nur noch ein Freund für Lotti. Leider hat es wieder mit einem Kandidaten nicht geklappt."
Auf dem zweiten Bild seht ihr übrigens Pelle. Er ist ein kleiner Mops Junge und durfte vor einigen Monaten zu Ingas Familie ziehen. Seitdem hält er sie zusätzlich auf Trab.Er hat einen ähnlichen Charakter wie Rudi. Ihr könnt euch also vorstellen, wie unterhaltsam es mit ihm ist.
![]()
Für Lotti sind wir übrigens weiterhin aktiv auf der Suche nach einem Partner. Drückt bitte weiterhin die Daumen, dass sich da hoffentlich bald ein passender Freund oder eine Freundin für Lotti findet.Ich weiß, dass Inga demnächst nochmal mit zwei Pflegestellen zu eventuell geeigneten Langohren sprechen möchte. Es wäre doch so schön, wenn endlich mal jemand dabei ist, der als Partner für Lotti geeignet wäre! Durch ihre vielen Baustellen ist es so schwer jemanden zu finden.
![]()

Er hat einen ähnlichen Charakter wie Rudi. Ihr könnt euch also vorstellen, wie unterhaltsam es mit ihm ist.
Ich weiß, dass Inga demnächst nochmal mit zwei Pflegestellen zu eventuell geeigneten Langohren sprechen möchte. Es wäre doch so schön, wenn endlich mal jemand dabei ist, der als Partner für Lotti geeignet wäre! Durch ihre vielen Baustellen ist es so schwer jemanden zu finden.

Lesezeichen