Lotti knuspert heute Abend schon fleißig alleine Möhrchen.
Bestimmt merkt sie wie viele liebe Menschen an sie denken und für sie die Daumen drücken.![]()
Das sind gute Nachrichten.![]()
So schöne Nachrichten![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Heute Abend geht das Knuspern weiter. Lotti hat sich eben über einen großen Berg Wiese hergemacht und fein ihre Lieblingsleckereien rausgesucht.
Wir hoffen, dass ihr Zustand sich jetzt wieder verbessert und stabil bleibt, denn Lotti wünscht sich ja auch weiterhin einen lieben Partner an ihrer Seite. Ideen und Vorschläge sind immer noch super gern gesehen!Ihr könnt mir auch gern direkt dazu schreiben, ich leite wirklich jeden Vorschlag an Inga weiter.
![]()
Schön, dass es ihr wieder besser geht!
Ich wünsche ihr so sehr, dass sich noch ein passender PArtner findet!![]()
Es ist wirklich wie ein Wunder....Lotti ist so tapfer und rappelt dich immer wieder aufich freu mich so, dass Ingas Hoffnungen erfüllt wurden
![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich wollte mich schon gestern bei Euch bedanken, nur ging es mir leider nicht gut.
Aaaaaber: Dagmar hat mir auf Ihrer Reise in den Nordeneine wunderschöne, selbst gebastelte Schatztruhe reingereicht!
Sie hat dort Eure Gaben in wunderschöne Fächer,die es zu erkunden galt gesteckt.Und dort befanden sich auch wunderschöne ,selbst gestaltete Karten mit Sprüchen. So etwas schönes habt Ihr noch nie gesehen, ehrlich!!!Zum Heulen schön
Diese Truhe ist für mich wahrlich eine Schatztruhe,kann ich sie doch in schweren Momenten offenen und die lebensbejahenden Sprüche lesen.
Ich danke Euch allen so sehr!! Mein Auto ist kaputt und ich konnte es nun in der Werkstatt anmelden, das hilft mir so sehr!!Ohne Auto wäre ich komplett auf geschmissen!
Ich danke Euch mehr als ich sagen kann
Und Dagmar Dir für Deine Mühe,Deine Zeit und die Liebe,die in die Schatztruhe geflossen ist,Du bist so lieb,nein,Ihr alle seid es!
Ich bin auch so froh,dass meine Lotti es geschafft hat,das bedeutet mir alles!!!Im Moment glucke ich echt über ihr,wie eine Glucke
Liebe Ingrid,sie liegt immer auf Deinen Vetbeds und heiert,danke auch nochmal,dass Du das möglich gemacht hast!Für ihre Sohlengeschwüre an jedem Flüsschen ist das eine Wohltat!!!
Nachmittags liegt sie bei mir auf dem Sofa und wir kuscheln,es ist so schön ihren kleinen ,warmen Körper zu spüren ,die Nase im Fell und ihren Wohlfühlgeräuschen zuzuhören!!! Ob sie wohl erahnen kann,wie sehr sie geliebt wird?
Birgit,Lotti und ich hoffen,dass Ihr bald kommt!!!
So Ihr Lieben,nochmals 1000mal Danke!!!!Ihr seid die Liebsten,was wäre ich nur ohne Euch?
Ganz liebe Grüße von Lottimaus,die wieder schön knuspertund Inga
Alles Gute euch Inga![]()
Ach ihr lieben, das liest sich so schön, wie du dich freust Ingaund die Lottimaus - also es ist wie ein Wunder, wie gut sie sich erholt hat und die Zweisamkeit genießt
Wir freuen uns auch schon, wenn wir euch besuchen könnenich schick dir ein App...
Ich bin so unendlich froh, dass sich Lotti wieder aufgerappellt hat. Sie ist was ganz Besonderes und eine Kämpferin, genauso wie du, Inga
Ich wünsche euch ein schönes, kuscheliges Wochenende![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wir hoffen das sich bald ein ganz tolles Partnertierchen für die liebe Lotti findet.
Danke das Ihr Inga bei ihrer Suche so toll unterstützt.![]()
Nicht nur bei der Suche, Lotti bekommt hier, auf Facebook und im richtigen Leben immer so viel Unterstützung in Form von Mutmach-Bekundungen, Daumendrückern, lieben Gedanken, Besuchen und kleinen Aufmerksamkeiten.
Ich bin mir ganz sicher, dass sie das immer spürt, wie vielen Menschen sie etwas bedeutet und dass so viel an sie gedacht wird.Deshalb kämpft sie bestimmt immer so toll weiter.
Aktuell geht es Lotti auch echt gut, sie hat weiterhin gerade ein tolles Hoch.Wir hoffen natürlich, dass das auch schön so anhält.
Dafür geht es Inga gerade gar nicht gut, wenn ich es in Ansätzen richtig mitbekomme.
Wir haben nur sehr wenig Kontakt momentan. Das ist immer ein schlechtes Zeichen bei ihr und bedeutet meist, dass sie selbst krank ist und kämpft. Vielleicht mögt ihr ja diesmal stattdessen für Inga ein bisschen die Daumen drücken, dass sie bald wieder schmerzfrei und fit ist?
Ach man - ich freue mich, dass es Lotti besser geht und dann die nicht so guten Nachrichten von Inga![]()
Ich wünsche den beiden, dass sie beide eine ruhigere Zeit haben können, ohne Schmerzen und so viele schlechte Tage!![]()
Und Lotti wünsche ich natürlich einen neuen Traumprinzen![]()
Wir haben Lotti besucht und es war wirklich eine Freude zu sehen, wie die tapfere kleine Maus sich wieder erholt hatden mitgebrachten Dill und Koreander hat sie sofort weggemampft und auch ihre Wiese
Inga kuschelt viel mit ihr und genießt nach wie vor die Zweisamkeit
![]()
Oh Birgit, ich freue mich so doll, dass ihr Lotti auch in so einem guten Zustand sehen konntet.![]()
Die richte ich ihr sehr gerne gleich mal per WhatsApp aus.
Leider nein.Zuletzt hatte ich Inga die Kontaktdaten zu deinem Vorschlag geschickt. Da es Inga so schlecht ging, weiß ich aber nicht ob sie schon dazu kam, da mal anzurufen.
Und aus den Anfragen, die wir selbst gestellt haben, wurde bisher immer nichts. Wir freuen uns daher weiterhin über Vorschläge! Es ist leider wirklich enorm schwer für Lotti etwas passendes zu finden.
Oh nein! Ich hoffe, dass Inga sich schnell wieder erholt!Das wollte ich jetzt nicht lesen!
Ja, liebe Sandra, ich glaube gerne, dass die Partnersuche sich schwierig gestaltet. Es muss ja wirklich auch passen. Denn bei allem, was man tut, muss man ja auch Lottis Gesundheitszustand berücksichtigen. Ich selber musste erleben, wie die letzte ZF mein Mürfelchen doch geschwächt hat. Und ihm ging es ja verhältnismäßig gut. Wenn man dann noch an Lottis Rücken denkt, dann muss man wirklich genau gucken, dass man das passende Tierchen findet...
Aber jetzt drücke ich erstmal Inga die Daumen, dass sie sich schnell wieder erholt. Das ist jetzt erstmal das wichtigste!
@ Inga: Schön, dass du dich so gefreut hast! Genau das solltest du auch!
Nur richtig doof mit deinem Auto!![]()