Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat heute früh erzählt, er habe im Internet gelesen, dass der Hersteller von dem Lupinen-Eis (Made with Luve) zu einem der größten Fleischproduzenten im Ausland gehört . Ich hoffe, ich hab mich verhört ... verarschen die uns Veganer denn nur noch .

Danone kauft Alpro, Simply-V gehört zu Hochland, Like Meat und viele andere Alternativen von Edeka & Co. hängen auch an Fleischproduzent ... das nervt, weil wir inzwischen fast gar nicht mehr wissen, was überhaupt noch "gut" ist (also für uns - im Endeffekt soll jeder selber entscheiden, wie weit er geht).
    http://vegan-welt.de/wer-steckt-hint...satzprodukten/
    Man kann wirklich nur versuchen, so viel wie möglich mit Gemüse, Obst, Getreide und Nüssen zu kochen und auf Ersatzprodukte zu verzichten..
    Ich fühle mich auch ganz schön verarscht, wenn man diese Firmenzusammenhänge dann sieht..

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Katja T. Beitrag anzeigen
    Man kann wirklich nur versuchen, so viel wie möglich mit Gemüse, Obst, Getreide und Nüssen zu kochen und auf Ersatzprodukte zu verzichten..
    Ich fühle mich auch ganz schön verarscht, wenn man diese Firmenzusammenhänge dann sieht..
    Das ist ja inzwischen leider quasi überall so, egal ob bei Essen, Kosmetik oder irgendwelchen anderen Produkten. Im Endeffekt gibt es wenig Riesen, denen fast alles gehört.
    Wenn man da auch noch drauf achten will, darf man tatsächlich eigentlich nur noch Dinge kaufen, die die Natur direkt so hergibt, fürchte ich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer