Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das Vegetarische Rügenwalder Hack ist jetzt auch vegan, oder? Am Anfang hatte ich es einmal genommen und es schmeckte echt gut, danach hatte ich es gemieden wegen der Eier aus Bodenhaltung.

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Das Vegetarische Rügenwalder Hack ist jetzt auch vegan, oder? Am Anfang hatte ich es einmal genommen und es schmeckte echt gut, danach hatte ich es gemieden wegen der Eier aus Bodenhaltung.
    Jo, steht vegan drauf.... Heisst aber nich vegetarisches Hack...

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Zitat Zitat von Maike B Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Jo, steht vegan drauf.... Heisst aber nich vegetarisches Hack...
    Danke, im Edeka kaufe ich es als "Vegetarisches Mühlen Hack", wo vegan noch zusätzlich draufgedruckt wurde. Hab mich jetzt durchgefuschelt auf deren Homepage, denn beim Produkt direkt steht es nicht, Zitat:
    "Wie und wo werden unsere vegetarischen Produkte hergestellt?

Seit Dezember 2014 stellt die Rügenwalder Mühle auch vegetarische Produkte her. Die Nachfrage, die deutlich höher ist, als wir erwartet hätten, und die überaus positiven Rückmeldungen zu Geschmack und Qualität zeigen uns, wie richtig dieser Schritt ist.

Noch stehen wir erst am Anfang des Weges. Noch lernen wir jeden Tag dazu. So verwenden wir für unsere vegetarischen Produkte inzwischen nur noch Eier aus Freilandhaltung und keine mehr aus Bodenhaltung, weil es der Wunsch vieler Verbraucher war. Andere Herausforderungen wie das Thema „vegan” werden uns noch länger beschäftigen, auch wenn wir es beim Vegetarischen Hack und den Vegetarischen Hamburgern bereits geschafft haben. Und auch beim Thema „getrennte Produktion” sind wir noch nicht am Ziel. Wir haben bereits damit begonnen, einen eigenen Produktionsstandort ausschließlich für vegetarische und vegane Produkte zu planen und vorzubereiten."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer