Och die Hübsche.
Sie erinnert mich an meine kleine Shira.
Mit der Farbe würde ich sagen, das sie zu 99% ein Chaplin ist. Das muss ja nicht immer die typische Veränderung am Darm sein.
Och die Hübsche.
Sie erinnert mich an meine kleine Shira.
Mit der Farbe würde ich sagen, das sie zu 99% ein Chaplin ist. Das muss ja nicht immer die typische Veränderung am Darm sein.
So ein tolles Mädchen
Wir drücken ganz feste Daumen und Pfoten für Mara![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Was heisst denn Chaplin ? UnD gibt's das nur bei Riesen ?
Ist eine erblich bedingte Darmerkrankung.
Siehe hier: http://www.kaninchenwiese.de/gesundh...rom-kaninchen/
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ui!Ist sie hübsch! Von unten natürlich nicht...
Hast du mal einen Teststreifen in das Pipi gehalten?
Ob sie rausgeflogen ist, weil sie kränkelte? Oder hat sie den Weg in die Freiheit geschafft und ist krank geworden? Letzteres wäre ja sehr clever!
Aber in jedem Fall drücke ich Mara die Daumen, dass sie bald ganz gesund ist - und wenn es hilft auch noch die Zehen! Viel Glück, kleine Maus! Werde Mitbewohner, Schnupfen und was du sonst noch mitgebracht hast schnell wieder los!
Geändert von dafi (22.06.2016 um 13:45 Uhr)
Wir drücken Mara ganz doll die Daumen.![]()
Oh, ich habe Post vom VorstandVielen lieben Dank
Ein wenig habe ich noch Bauchschmerzen. Kathi gibt mir immer ein leckeres Süppchen dagegen, sie sagt dass es Sab heißt oder Dime..., der andere Name ist mir lieber. Sie muss leider davon nachkaufen beim nächsten TA-Besuch, ich habe jetzt schon zwei Flaschen aus Kathis Beständen getrunken. Schmeckt fast wie Mamamilch, die ich zu wenig bekommen habe.
Dafür futtere ich aber brav meine Cunis
Und überhaupt werde ich von Kathi gelobt, weil ich meine Medis brav nehme, schön fresse und meinen Käfig total sauber halte.
Liebe Grüße
eure Mara
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411