Vermutlich nur durch Probieren.
Vermutlich nur durch Probieren.
Er hat Cortison wegen einer Hinterlauflähmung bekommen.
Auf dem Röntgenbild ist allerdings auch das Herz vergrößert,ich habe das aber wegen dem Stress nicht näher untersuchen lassen.
Ich hatte mal ein Tier,da wurde der Tumor im Herzultraschall festgestellt (Herz sah auf dem Röntgen aus vergrößert aus). Sie hat das Cortison leider nicht vertragen und es ging stetig bergab.
Ich wiederhole mich hier zum x.mal ...warum bekommt sie keinen Blutdrucksenker (ACE Hemmer) ?
s. Thymom ..
http://www.kaninchenwiese.de/gesundh...ore-und-krebs/
Geändert von Nettimaus (10.05.2016 um 10:07 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Der Blutdrucksenker soll die Vor und Nachlast des Herzens senken.
Der Tumor nimmt ja einen Raum ein und belastet das Herz.
Durch den hohen "Druck" stehen auch die Augen bei Stress und in den letzten Phasen eben immer vor.
So hat es mir der TA erklärt und ich kenne es nicht anders das ein ACE Hemmer unumgänglich ist.
Bei uns hat er sehr geholfen auch die Atmung wurde besser.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter