Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: VG mit 2 Sturköpfen - wir kommen nicht weiter

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

So lange läuft die Zf doch noch nicht.
    Ich stelle ja nie Häuser oä rein, sondern nur mehrere Klos und viele Futterstellen.
    So wird dann niemand ein Haus als seins ansehen können.
    Es ist schwer zu beurteilen von außen, aber ich würde dem ganzen Zeit geben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Ich stelle ja nie Häuser oä rein, sondern nur mehrere Klos und viele Futterstellen.
    100% unterschreib

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Simone G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    100% unterschreib
    Dito.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Danke für die Antworten
    Ich bin wohl VG verwöhnt - normal gab es immer einen lauten Knall und dann war es geklärt. Das es sich so zog hatte ich Gott sei Dank noch nie.
    Also es kommen täglich neue Wunden hinzu aber keine so fiesen wie die erste bei Snow. Der Vorteil ist, das sich wohl jetzt nichts entzünden kann da beide unter Antibiose stehen (Zeus sowieso immer und Snow da Ihre Wunde am Popo echt fies ist).

Um die Häuser wird sich hier nicht gezofft - eher um Zeus Klöchen das er es nun als sein "letztes Eigentum" ansieht.
    Ich beobachte einfach mal weiter und hoffe es bleibt bei den kleinen Wunden und einer gibt endlich mal nach
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Hallo liebe Daniela,

ich denke, du hast meinen Thread 2014 bestimmt verfolgt, als die schlimme VG zwischen Kuddel, Kiwhy und Elaine (eigentlich nur zwischen Kuddel und Kiwhy) lief oder? Sonst kannst du da gerne nochmal nachlesen.

Bei uns war es ganz genauso, dass eine Kloschale verteidigt worden ist. Das ist auch nicht weiter schlimm. Bei uns gab es ebenfalls sehr viele Bisswunden. Genäht musste zum Glück nie etwas.

Das Ganze ging tatsächlich insgesamt 7-8 Wochen ca.
    Etwas ruhiger wurde es erst nach ca 4 Wochen. Es wurde die ganze Zeit gejagt und gezwickt, immer mal wieder.
    Alle Tiere waren aber wohlauf, keine größeren gesundheitlichen Einschränkungen (am Anfang etwas Matschkot). Elaine hat irgendwann angefangen sich gut um beide Jungs zu kümmern und es wurde von Zeit zu Zeit besser.
    Letztes Jahr war es ja noch so, dass sie immer mal wieder alle 1-2 Monate mal einen Krach hatten. Das ist aber jetzt seit bestimmt einem halben Jahr nicht mehr gewesen.

Ich kann dir nur zustimmen. Meine Nerven lagen sehr blank und ich war immer wieder drauf und dran aufzugeben.. immer wieder.. aber ich hatte zum Glück stärkere Menschen an meiner Seite, die es mit mir durchgezogen haben, so schwer es auch war. Heute leben alle wirklich zufrieden zusammen

Aktuellstes Bild, wo Lainy jetzt so krank ist/war mit ihrer Otitis:
    Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer