Hallo
geht mal wieder um midnight, die seit feburar ständig an aufgasungen, verstopfung und auch einer magenüberladung leidet.
würmer wurden festgestellt und hefepilze, die ersten 5 tage panacur sind seit gestern um, seit freitag bekommt sie nystaderm suspension wegen der hefepilz. ihr ging es sichtlich besser, seit 2 tagen war auch kein wurm mehr im kot, davor waren es sehr viele.
Heute morgen ging es ihr die ganze zeit gut, und jetzt sitzt sie schon wieder in der ecke mit halb zunen augen und ist aufgeplustert, hab sofort ihren bauch getastet der war weich, aber sie will nicht fressen, obwohl sie sehr gefräßig ist und immer sofort den dill oder die petersilie frißt die man ihr hin hält.
jetzt hab ich nochmal, einpaar min später den bauch getastet und sie scheint wieder aufgegast zu sein.
aber wieso denn jetzt schon wieder? die würmer sind doch draußen und seit freitag wird auch der pilz behandelt. ich kann nicht mehrmir wird das alles zu viel. alle paar wochen, mittlerweile tage, gehts ihr schlecht, in 2 wochen fängt meine ausbildung an, dann bin ich nicht mehr so viel zuhause wie jetzt. ich hab nur noch angst weg zu gehen weil ich angst habe das sie wenn ich heim komme nicht mehr lebt weil wieder was war.
kann das jetzt tortzdem noch von dem pilz kommen??? ich weis echt nicht mehr weiter!!!!
Lesezeichen