So, nun hab ichs hier auch massiv.
Und sie hat letzte Nacht kein Pipi gemacht..obwohl ich ihr Medis und Flüssigkeit eingegeben habe.....und nur Grünes gefressen..Karotten gar nicht, was sie sonst immer frisst...
ich war dann heute in der TK zum US...im Grunde nix Neues, massiv Blasenschlamm, aber keine Steinbildung. Nieren sahen regelrecht aus. bin hin wegen Ausschluss Stein.
Wurde noch eine Kultur angelegt wegen bestimmter Bakerienstämme, soll morgen Nachmittag anrufen . Und Metacam gespritzt.
Große Kotprobe (denn das ging einher mit dem Problem, Köttelchen sind aber wieder besser geworden) hab ich über meine TÄ veranlasst.
In der TK wurde dann infundiert..Blase hat er ausmassiert um überhaupt Pipi zu bekommen (ich konnte ja keins mitbringen).
Vorgestern Abend (also vor 2 Tagen) hat sie noch jede Menge gemacht, sie macht generell total viel, an jeder Ecke...und jetzt nix.
Was soll ich nun machen ?
Den TK-Besuch hat sie super verkraftet, bin sogar mit der Straßenbahn/U-Bahn gefahren, US, Pipi entnehmen, Infusion - mein Mädchen war dort ganz ruhig und auch hier danach, als ob nix passiert wäre.
Wenn ICH ihr was eingeben will, ist ganz anderer "Zirkus".
Ich bin jetzt auch recht ratlos....das hatte ich noch nie, dass die hom. Mittel nicht helfen.
Bei meiner Lotte war es das gesamte Jahr 2009 durch, immer wieder, immer heftig, immer mit Inappetanz dabei, oft Matschkot, alles probiert (Allrodin, Hom.. Imfusionen etc.) .....ich hatte damals nicht geglaubt dass sie alt wird, und nach jedem TA-Besuch hatte sie das Fressen eingestellt. Es war eine wahnsinnig harte Zeit.
Sie war erst 2 Jahre.
nun ist sie 9 und nach diesem einen Jahr hat sie das nie mehr richtig gehabt .).
Mein Samson hatte das auch mehrere Male heftig, war dann 1 x stationär mehrere Tage, täglich Infusionen und Ausmassieren (der arme Kerl war fix und fertig nach diesem Aufenthalt), aber nie mehr kam was Ernsthaftes in dieser Richtung (und das war 2011, meine ich - er ist oder wird 10 ).
Das ist doch auch komisch, oder ?
Lesezeichen