@miri
Ich war noch ziemlich "jung" es waren jedesmal Kaninchen die eingeschläfert wurden, da kannte ich mich noch nicht so aus und wußte es nicht besser als zu "vertrauen". Es war ausgerechnet auch immer abends ein "Notfall" und die schnellst zu erreichende Klinik die Nachts auch besetzt war. Nein der TA ist in deinem Link nicht eingestellt! Daher bin ich nicht begeistert von der Praxis, noch ein Beispiel ebenfalls abend, Hundi hatte nen Zecken, beim rausmachen blieb der Kopf stecken und es wurde rötlich ebenfalls abends, in Panik ebenfalls dorthin gefahren weil mein TA nicht erreichbar war und das erste Kommentar an der Türe war: Na sie wissen schon das sie Nachtzuschlag etc zahlen müssen und so ein Zecken ist nicht schlimm etcEbenfalls hatte mein Hund einen Allergieschock auch hier nur die Praxis in dem Moment zu erreichen, reinste Geldabzocke auch wenn ihm geholfen wurde, aber als ich das gleich noch einmal hatte und bei meinem TA war hab ich für das gleiche gerade einmal 1/3 der selbigen Behandlung bezahlt!
Deswegen meide ich die Praxis so gut es geht auch wenn andere sehr begeistert von der Praxis sind.
Aber hab jetzt DGT durchstudiert und eine Praxis gefunden
Vielen Dank, ist noch nicht einmal so weit weg 30 Minuten Fahrtzeit, 20 Kilometer das ist ok.
Beobachte jetzt wie lange es dauert bis wir wieder abschleifen müssen und werde dann schätzungsweise in 3 Wochen einen Termin dort machen, oder meint ihr es EILT gleich für nächste Woche einen Termin zu machen?
Jetzt ersteinmal etwas beruhigter zu Bett gehen![]()
Lesezeichen